Habt ihr des mit den bekloppten in Spanien gehört. 40-Std-Rave. 1000 Leute......

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Habt ihr des mit den bekloppten in Spanien gehört. 40-Std-Rave. 1000 Leute......
Die hätten alle für 14 Tage Quarantäne eingezäunt gehört, mit ein paar wenigen Dixi-Klos und bissi Wasser und Brot. Vollspackos!!! -
Tja, dank unseres ach so tollen Volkes von lauter Vollidioten und Ar...löchern wird uns der Lockdown noch lange erhalten bleiben
Ich würde mit diesen Assis ja ganz anders umspringen, pro Nase min. 1000€ Bußgeld, ersatzweise Dienst auf der Coronastation z.B.
Und was die vollen Skihänge angeht wozu gibt es Wasserwerfer, Gummigeschosse usw...
-
Und ich will da jetzt nichts dramatisieren. Wir sind früher auch rodeln gegangen, aber natürlich nicht unter solchen Voraussetzungen wie momentan, unter denen ein Bürgermeister schon öffentlich flehend darum bittet, den Ort und die Hänge nicht mehr zu besuchen und klar ist, dass im Falle eines Unfalles man nur darauf hoffen kann, dass ein (ebenso depperter wie man selbst) Arzt auf der Piste zum rodeln unterwegs ist. Mal ein Beispiel: Meine Frau war im Sommer 2019 mit ihrer Klasse hier bei uns auf dem Hoherodskopf, der momentan ja geradezu überrannt wird, zur Klassenfahrt, und da brauchte der Notarztwagen aufgrund eines Sturzes eines Grundschulmädchens 25 Minuten!!! bis er vor Ort war. Und das war wie gesagt im Sommer mit null Tourismus. Was das im Verhältnis zur momenten Zeit mit diesem Andrang bedeuten würde kann man sich leicht ausmalen.
-
verstehe ich auch nicht!!!, war heute tanken in kressbronn am Bodensee, Aral B31
wusste gar nicht das der lockdown beendet ist??????? lauter "Skifahrer" Richtung österreich
-
frankreich
dasselbe
-
Der Ramelow will in Thüringen den Bewegungsradius auf 15 Km um den Wohnort begrenzen. Gute Idee
-
-
Die gehören alle mit Schei.. erschlagen!!! Was für depperte Egoisten... andere verrecken zur gleichen Zeit auf den Intensivstationen, aber wir gehen mal schön rodeln und machen uns einen Lenz. Geht uns doch nichts an.
-
Warte....woran erinnert mich das......
Ach ja, Lemminge !
Springt einer, springen alle hinterher...
-
Wir brauchen hingegen mehr davon
:
-
Weisste, am schlimmsten sind die Kommentare unter den Meldungen. Die Leute zerfleischen sich regelrecht. Ich bin über den Diskutiermodus ja schon lange raus, ich würde mich mit Freuden prügeln. Verstand einprügeln! Ohne Witz ich habe so einen Hass auf diese Ignoranten, ich könnte für nix garantieren.
-
Wir sind wohl noch nicht so weit Anja.....das muss erst richtig knallen,
war die letzten paar Tausend Jahre nicht anders.90% der Bevölkerung hat noch nie eine wirklich existentielle Krise erlebt, und viele können das gar nicht richtig für sich einordnen.
Und solange es nicht wirklich wehtut geht die Denke Richtung - wird schon nichts passieren, machen ja viele.Wenn das Kind dann im Brunnen liegt kommt wieder die "das haben wir ja nicht gewusst/so nicht gewollt/die anderen haben aber auch..."-Platte.
Immer das Gleiche, zum Heulen...ich hoffe ich hab Unrecht.
-
Anja, ich denke genauso wie Stella. Die meisten sind entweder so blöd, dass sie es wirklich noch nicht kapiert haben, oder aber sie denken tatsächlich, es wird mir schon nix passieren. Wird schon irgendwie gut gehen.
-
Die Mehrheit der Menschen nimmt die Sache scheinbar nicht mehr ernst. Vermutlich dauerte es denen schon zu lange.... und überwiegend sterben tun ja laut Statistik "nur* die Alten
.
Hat zwar damit nichts zu tun aber erinnert mich an die Ozon Tempobegrenzungen in den 90er Jahren. Anfangs sind alle schön mit 100 auf der Autobahn gefahren aber schon nach kurzer Zeit war das Vergessen.
Das Verhalten der Leute im März, April 20 war überwiegend ein viel vorsichtiger heute. Wahrscheinlich kennen inzwischen auch einige Personen die Corona überlebt haben und die Angst ist nicht mehr so groß.
Ich verstehe, bei aller Liebe zum Schnee, diese Bilder überhaupt nicht...
-
-
Blödheit ist auch so eine Tugend der Menschen,leider
-
Tja, wenn das so manche/r kapieren würde.
-
Weisste, am schlimmsten sind die Kommentare unter den Meldungen. Die Leute zerfleischen sich regelrecht. Ich bin über den Diskutiermodus ja schon lange raus, ich würde mich mit Freuden prügeln. Verstand einprügeln! Ohne Witz ich habe so einen Hass auf diese Ignoranten, ich könnte für nix garantieren.
Sach Bescheid Anja, da komme ich sofort mit, Knüppel schwingen kann ich in Perfektion...
Mir geht's da haargenauso wie dir, möchte auch nur noch draufschlagen
Und warum kommt da nen Heli hin zu diesen geistigen Krüppeln, wenn kein RTW mehr durchkommt, liegen lassen....
-
Da bin ich mal gespant auf die zahlen am ende der woche da sind es bestimmt wieder gut um die 30.000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!