wieder über 600tote in Italien die letzten 24std

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
1083 sind an Corona gestern verstorben, die 7 Tage Werte steigen wieder, Inzidenz auf 153,9 - weit weg von dem Ziel unter 50!
Der 7 Tage R-wert ist auf 1.09 gestiegen, 100 Infizierte stecken weitere 109 Menschen an.
Das hat uns die Weihnachtslockerung und die Nutzung eingebrockt!Wer jetzt noch die Schulen vorzeitig öffnen will, hat den Knall nicht gehört!
-
das geht länger sag ich euch
-
Auch das noch, in Neapel stürzt ein Krankenhaus-Parkplatz ein und verschwindet in einem riesigen Loch.
-
https://www.sueddeutsche.de/pa…atz-krankenhaus-1.5168844
Auch das noch, in Neapel stürzt ein Krankenhaus-Parkplatz ein und verschwindet in einem riesigen Loch.
-
Hatte ich gestern gepostet.Hier geht es zum Thread: Krankenhausparkplatz in Neapel eingestürzt
-
Unser Landkreis hat gerade die 200er Inzidenz überschritten!
Muss mir nun mal den 15km Radius aufmalen!
Hier der Überblick auch eurer Landreise, wird immer atuallisiert!
-
Ich komm aus dem Kopfschütteln nemmer raus. Obwohl die Politik den Schneetourismus ernsthaft verboten hat und die Zufahrten hier bei mir seit halb 10 heute morgen gesperrt sind, fahren die Vollhonks weiter da hoch, bzw versuchen es. Polizei schickt alle weg.
Was stimmt mit dene nicht??? -
Unser Landkreis hat gerade die 200er Inzidenz überschritten!
Muss mir nun mal den 15km Radius aufmalen!
Hier der Überblick auch eurer Landreise, wird immer atuallisiert!
Gerd, wenn du an den Ecken vom Grundstück jeweils den Zirkel ansetzt ist der Radius etwas größer pro Ecke.
-
Sofort hinstellen und kassieren sonst lernen die das nicht.
LG Heiko
Ich komm aus dem Kopfschütteln nemmer raus. Obwohl die Politik den Schneetourismus ernsthaft verboten hat und die Zufahrten hier bei mir seit halb 10 heute morgen gesperrt sind, fahren die Vollhonks weiter da hoch, bzw versuchen es. Polizei schickt alle weg.
Was stimmt mit dene nicht??? -
Lk Ravensburg und Friedrichshafen sind unter 200,puh glück
gehabt
-
Was stimmt mit dene nicht???Ich hab es aufgeben, da irgendetwas bei denen zu verstehen. Ist irgendwo taurig. Mir tut es um die alten Menschen leid, denen vielleicht nicht geholfen werden kann, weil sich ein junger Vollpfosten irgendwo angesteckt hat und Platz auf der Intensiv belegt.
-
-
wieder fast 20000 neue fälle da unten
-
Die neuesten Zahlen... nicht zu fassen.
-
-
-
geht der scheiss Virus nicht bald weg, ich habe die schnauze so voll echt ....
-
geht der scheiss Virus nicht bald weg, ich habe die schnauze so voll echt ....
Nicht nur du hatte 3 Wochen Urlaub und man konnte nicht viel machen. da hätte man besser Arbeiten gehen können.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!