Bananenrepublik.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Bananenrepublik.
Hier wachsen noch nicht mal Bananen nur Politiker!
-
Und die sind nicht Güteklasse 1A.
-
-
-
Denen trau ich sowie nie über´n Weg die haben mich noch nie was gefragt. Aber heut hab ich was cooles gelesen. Ne Chinesin hat ein Jahr Knast bekommen weil sie in Flieger gestiegen obwohl sie deutliche Coronasymptome hatte. Hat n Fiebersenker geschluckt und gut.
Ich wünschte wir hätten diese Rechtsprechung auch. -
Mich haben die schon Mal angerufen....Thema habe ich aber vergessen.
-
Frankreich: Ein Party Organisator 22 Jahre soll jetzt zu 10 Jahren Knast verurteilt werden!
-
Hätte ihn ein Jahr auf die Intensivstation verlegt....
-
Frankreich: Ein Party Organisator 22 Jahre soll jetzt zu 10 Jahren Knast verurteilt werden!
Bestrafung ja, aber 10 Jahre? Halt ich für extrem überzogen, wenn man bedenkt, wie bagatellisiert und milde bestraft manch anderes Vergehen wird..
-
Bestrafung ja, aber 10 Jahre? Halt ich für extrem überzogen, wenn man bedenkt, wie bagatellisiert und milde bestraft manch anderes Vergehen wird..
Andere Länder, andere Gesetze, ist noch nicht so lange her, das in Frankreich die Todesstrafe abgeschafft wurde!
Dieser Party Organisator hatte über 2.000 Menschen versammelt!
-
Andere Länder, andere Gesetze, ist noch nicht so lange her, das in Frankreich die Todesstrafe abgeschafft wurde!
Dieser Party Organisator hatte über 2.000 Menschen versammelt!
Also insgesamt 2001 Deppen. -
Dieser Party Organisator hatte über 2.000 Menschen versammelt!Hat er ja noch mal Glück gehabt das die Guillotine verschrottet wurde. In Russland gings direkt in den Gulag zum Steine klopfen.
-
Inzidenz in meiner Stadt 33,3
Allerdings unten Richtung Ralf ein paar Mutierte
Ralf bleib bloss zu Hause oder verrammel deinen Zug
-
Alles klar.
-
Heute Post bekommen, aus München.
2 Gutscheine für Masken.
Hab mal nach den Risikogruppen gegoogelt und komme nur auf eine Gruppe, da Schwangerschaft ausfällt.
Demenz! Könnte passen.
Aber wenn ich vergesse wofür ich die Masken benötige?! -
https://mobil.express.de/koeln…-in-koelner-kita-37897286
Coronamutation in Kölner Kita, Luftlinie 4-5 Kilometer. Meine Frau (Erzieherin) ist soooo begeistert, dass ihr Kindergarten halb voll ist ..
-
Inzidenz in meiner Stadt 33,3
Allerdings unten Richtung Ralf ein paar Mutierte
Ralf bleib bloss zu Hause oder verrammel deinen Zug
33,3 da bin ich safe wenn ich jetzt gleich mit meinem Güterzug durch Rastatt düse.
-
Hup mal
-
Wo in Rastatt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!