Seh ich jetzt erst, ist ein Impfrechner

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Seh ich jetzt erst, ist ein Impfrechner
Es geht dabei um die
Herdenimmunität.... ähhh, heißt ja heute Gemeinschaftsimmunität! -
meinte ich doch
-
-
aktuelles aus
Italien
-
Solange die Menschen über "50 oder 35" diskutieren, haben sie nichts begriffen.
Den Einzelhändlern geht es nur darum, ihre Geschäfte wieder zu öffnen, ohne Rücksicht auf Verluste. Verstehen kann man es ja. Also interessiert sie die Pandemie auch nicht wirklich, sollte man denken. Aber die Frage ist, Not oder Elend?
Aber wie soll das Volk an einem Strang ziehen, wenn es selbst die "Vorbilder" nicht tun.
Mutti sagt "hü" und die Landesväter sagen "hott". -
...und dann gibt`s nen Öffnungs-/Schliessungspingpong, weil die Zahlen gleich wieder hochgehen...
-
-
Seit 10:15 Uhr Uhr läuft die Bundespressekonferenz mit Spahn, Wieler & Co. Spahn sagte, dass nächste Woche 8 Millionen Impfdosen nach Deutschland geliefert werden sollen. Ich konnte es kaum glauben. Das wäre ja mal ein kleiner Fortschritt.
-
Lauterbach: Corona-Selbsttests könnten Pandemie stoppen!
Lauterbach: Corona-Selbsttests könnten Pandemie stoppen - Nachrichten - WDR
-
Corona Wertpapiere könnten wieder knapp werden!
Spediteure warnen wegen Grenzkontrollen vor leeren Supermarkt-Regalen!
Spediteure warnen wegen Grenzkontrollen vor leeren Supermarkt-Regalen (msn.com) -
Erste deutsche Städte sind alarmiert: Die Corona-Variante B.1.1.7 breitet sich rasch aus!
Erste deutsche Städte sind alarmiert: Die Corona-Variante B.1.1.7 breitet sich rasch aus (msn.com)
-
-
Corona Wertpapiere könnten wieder knapp werden!
Spediteure warnen wegen Grenzkontrollen vor leeren Supermarkt-Regalen!
Spediteure warnen wegen Grenzkontrollen vor leeren Supermarkt-Regalen (msn.com)da muss ich lachen
,Panikmache!niemand wird
verhungern
-
da muss ich lachen
,Panikmache!niemand wird
verhungern
Unterschätze das Speditionsgewerbe nicht!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Und wenn die deutschen Fahrer kapitulieren... Setzen sich die Ostblock Kaliber auf dem bock...
-
Und wenn die deutschen Fahrer kapitulieren... Setzen sich die Ostblock Kaliber auf dem bock...
Da wäre ich mir garnicht mal sicher. Wenn wie angekündigt die tschechische grenze dicht gemacht wird, bleibt nur noch die polnische route für arbeitstouristen. Desweiteren gibt es da mehr böcke zu besetzen als einem lieb ist.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich hab hier an der cz Grenze sowieso noch keine cz Lkw Fahrer gehabt... Ich hab es nur mit Polen Russen. Kasachsem usw zu tun
-
Jetzt müssen wir die Dose nur noch zukriegen.
-
da muss ich lachen
,Panikmache!niemand wird
verhungern
Es geht auch nur um die Wertpapierrollen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!