Freitagszahlen aus Italien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Man kann nur hoffen, dass die Entscheider Vernunft walten lassen. Aber so manche kluge Köpfe werden ja leider von den Medien und den Besserwissern als Deppen hingestellt. Man darf gespannt sein wie es sich entwickelt.
-
Freitagszahlen aus
Italien
Scheiße, in Italien geht es leider auch wieder in die falsche Richtung!
-
Ich hoffe das ganze findet irgendwann sein Ende. Wir müssen alle versuchen das beste aus der Situation zu machen und Auto fahren darf man ja noch
Seid ihr eigentlich für eine Pflichtimpfung oder ist das schon ein eingreifen in das Menschenrecht?Schau mal hier!
-
Na, das wird ja lustig, würde mich aber nicht wundern...
-
Ich denke, es ist zu früh für Lockerungen. Es wird schwerer werden, die "Meute" wieder zurückzupfeifen, als sie jetzt noch in "Wartestellung" zu halten.
Zum Glück muss ich mich nicht darum kümmern. -
Ich denke, es ist zu früh für Lockerungen. Es wird schwerer werden, die "Meute" wieder zurückzupfeifen, als sie jetzt noch in "Wartestellung" zu halten.
Zum Glück muss ich mich nicht darum kümmern.Richtig, wir können ja selbst entscheiden, ob wir alle Lockerungen mitmachen!
-
Berliner Morgenpost: Corona: Gartencenter in Brandenburg erwarten Kundenansturm aus Berlin.
https://www.morgenpost.de/berl…tag-Ansturm-erwartet.html -
Richtig, wir können ja selbst entscheiden, ob wir alle Lockerungen mitmachen!
Glaubst du, dass viele so denken wie wir?
Ich würde da nicht meine Hand für ins Feuer legen. Nicht mal die Fingerspitze. -
Glaubst du, dass viele so denken wie wir?Ich würde da nicht meine Hand für ins Feuer legen. Nicht mal die Fingerspitze.
Habe auch kein Bock auf Verbrennungen!
-
Lockerungen werden z.T auch mit Lockerungen der AHA-L Regeln verwechselt.
Imho stimme ich Wieler bei der Wirksamkeit der AHA-L Regeln zu. Leider wurde auch hier die Akzeptanz durch widersprüchliche zusätzliche Maßnahmen verspielt. -
-
-
Die Intensivmediziner raten sogar zur Verlängerung des Lockdowns bis April.
-
Die Intensivmediziner raten sogar zur Verlängerung des Lockdowns bis April.
Die Belastungskurve habe ich mir auch angesehen, selbst eine Verlängerung bis Mitte März
hätte eine positive Auswirkung bis in den Sommer!
Lockdown Verlängerung und mehr Impfungen hilft! -
Zum Glück muss ich mich nicht darum kümmern.Bin da eigentlich deiner Meinung. Nur es ist immer einfacher gesagt als getan. Die Zahlen sind ja jetzt mittlerweile in vielen Gebieten überschaubarer geworden. Es wird aber auch so sein, dass wir lernen müssen mit dem Virus zu leben. Ich glaube in Österreich wurde ja jetzt schon gelockert weil sich einfach viele Leute dort schon nicht mehr an die Vorschriften gehalten haben. Gesunder Menschenverstand und Rücksicht nehmen auf andere ist zu dieser Zeit mit das wichtigste.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund
-
Gesunder Menschenverstand und Rücksicht nehmen auf andere ist zu dieser Zeit mit das wichtigste.
Und genau das wird in diesem Land nie funktionieren, also sind wir in ein paar Wochen spätestens wieder da wo wir vorm Lockdown waren.
Man muss sich nur ansehen was am letzten Wochenende los war und man weiss wo es hinführen wird...
-
So mein Kollege ist Positiv getestet worden heute, die zwei Kollegen die mit ihm zusammen immer zur Arbeit fahren haben einen Schnelltest gemacht und der war Negativ müssen aber noch den PCR Test machen. Mal sehen was am Montag entschieden wird und wir alle getestet werden. Die 3 sollen erst mal zu Hause bleiben alle andern müssen zur Arbeit kommen .Die Infos von den Vorgesetzeten ist sehr dürftig , wenn wir nicht über WhatsApp in kontakt wären hätten wir es nicht gewust .
-
Auweia, kein guter Umgang seitens des Arbeitgebers, es sollten schnell alle getestet werden um sicher zu sein.
Zumindest Kontaktpersonen der drei wie du sollten dringend getestet werden.
-
So mein Kollege ist Positiv getestet worden heute, die zwei Kollegen die mit ihm zusammen immer zur Arbeit fahren haben einen Schnelltest gemacht und der war Negativ müssen aber noch den PCR Test machen. Mal sehen was am Montag entschieden wird und wir alle getestet werden. Die 3 sollen erst mal zu Hause bleiben alle andern müssen zur Arbeit kommen .Die Infos von den Vorgesetzeten ist sehr dürftig , wenn wir nicht über WhatsApp in kontakt wären hätten wir es nicht gewust .
Oh Manni, furchtbar so eine Kommunikationspolitik
drücke dir weiter die Daumen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!