Denke ich auch

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Und Manni bleibt auch freiwillig in Quarantäne wie ich ihn kenne.
Daumen für den Test !
-
Bei Antikörperbestimmung bedeutet das doch, dass man eine Infektion durchgemacht hat ?PCR Test muss dann nicht unbedingt was finden, es sei denn es ist noch ganz frisch, oder ?
Verbesser mich wenn ich Blödsinn erzähle, Anja.
Stella bisher wurden nur alte Sarscov-Viren als Grundlage für Antikörpertests genommen. Jetzt kann man speziell DAS Coronavirus bestimmen. Bei den Amis is is schon wieder eine neue Mutation aufgetaucht, Datenlage aber noch dünn.....
-
-
15 min später wieder einen Anruf vom Amt wegen Quarantäne , muste ihn alles genau erklären und er meinte dann das ich nicht in Quarantäne müste weil der Kontakt nicht so eng war .
DAS find ich so bescheuert. In den Nachrichten oh Gott Mutation blabla oh Gott 10 mal ansteckender blabla. Dann Gesundheitsamt du bist safe ihr habt euch ja net geküsst
Manni alle guten Wünsche und Daumen und Zehendrücker
-
Und Manni bleibt auch freiwillig in Quarantäne wie ich ihn kenne.
Daumen für den Test !
Klar bleib heute zuhause aber morgen zur arbeit der vom amt meint das es eher unwahrseinlich ist das ich mich angesteckt habe
-
Klar bleib heute zuhause aber morgen zur arbeit der vom amt meint das es eher unwahrseinlich ist das ich mich angesteckt habe
Der Typ mit der Glaskugel, dann braucht es auch keinen Test!
-
Aber diese Aussage passt doch sehr gut zu dem restlichen Rumgeeiere der feinen Herren.
-
...der feinen Herren.
Sorry, "...der Daminen und Herrinen", meinte ich natürlich.
-
Die tun auch nur ihre arbeit und halten sich an ihre vorgaben .
-
Wenn ich auf der Autobahn 61Km/h fahre, halte ich mich auch an die Vorgaben.
-
DAS find ich so bescheuert. In den Nachrichten oh Gott Mutation blabla oh Gott 10 mal ansteckender blabla. Dann Gesundheitsamt du bist safe ihr habt euch ja net geküsst
Manni alle guten Wünsche und Daumen und ZehendrückerGenau das meine ich, so hält sich die Verunsicherung.
Auch der Arbeitgeber sollte die Mitarbeiter nach Hause schicken bis das geklärt ist.
Ist in diesem Fall aber wahrscheinlich nicht zu erwarten.Die tun auch nur ihre arbeit und halten sich an ihre vorgaben .
Dann braucht es eindeutigere Vorgaben.
Meine Kids halten sich an Regeln die sie verstehen, was sie nicht verstehen verunsichert sie, oder sie begreifen nicht warum sie sie befolgen sollten.
Genau das ist das aktuelle Bild auch bei Erwachsenen, und das Rumgeeier von Politik und Behörden hat seinen Anteil daran. -
Stella bisher wurden nur alte Sarscov-Viren als Grundlage für Antikörpertests genommen. Jetzt kann man speziell DAS Coronavirus bestimmen. Bei den Amis is is schon wieder eine neue Mutation aufgetaucht, Datenlage aber noch dünn.....
Man darf gespannt sein wie es weitergeht. So richtig weiß es niemand. -
-
sonntagszahlen aus Italien
-
-
-
Italien zahlen für
Montag
-
So der Test ist gemacht jetzt warten auf das Ergebniss.
-
Daumen drücken....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!