Schatz, gib mir mal Deinen negativen Test von gestern, ich will mit meinem Kumpel ne Pizza essen gehen heute abend....
Genau so wird's kommen. Das war auch mein erster Gedanke.
Schatz, gib mir mal Deinen negativen Test von gestern, ich will mit meinem Kumpel ne Pizza essen gehen heute abend....
Genau so wird's kommen. Das war auch mein erster Gedanke.
Alles nur zum kotzen Ich kann nicht mal in die Heimat, das Grab meiner Eltern besuchen..
auch in Italien steigend
nicht immer kritisieren, haben sie gut gemacht dieser fahrplan
nicht immer kritisieren, haben sie gut gemacht dieser fahrplan
![]()
Ich kritisier das nicht, die Theorie ist einleuchtend, ich bin nur nicht sicher ob jeder das versteht, übertrieben gesagt man muss ja theoretisch jeden Morgen erstmal nach der Inzidenz gucken und dann nachschlagen was man darf und wo man hin darf...., und wer will das alles kontrollieren...
Ich brauche ne Inzidenzampel über dem Bett, nur mit grün und rot für aufstehen oder liegenbleiben...
auch in Italien steigend
Kein Wunder, die sind ja auch schon wieder am Feiern.
Gelten die Inzidenzen eigentlich für Landkreise oder Bundesländer oder Bundesweit ?
Kein Wunder, die sind ja auch schon wieder am Feiern.
Nö lieber Enzo, dort gelten genauso strenge regeln bis Ostern sogar
Gelten die Inzidenzen eigentlich für Landkreise oder Bundesländer oder Bundesweit ?
Bundesland die dann selbstständig entscheiden, siehe Schleswig Holstein dort darf ab 8märz der Einzelhandel aufmachen außer
Flensburg
Bei uns ab morgen wieder nächtliche Ausgangssperre. Mir ist des langsam echt egal. Das bockt mich net! Zur Not zück ich halt den Passierschein A35 der im Handschuhfach schlummert
Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, über 100 bleibt alles!!! Zu unter gibt's Öffnungen siehe Tabelle,schleswig Holstein macht es vor, Flensburg über 100=alles zu,rest des Bundeslandes unter 50 Öffnungen laut tabelle
In meiner Facebook-Stadtgruppe zerfleischen sich die Leute, ich kann davon gar net genug kriegen
Man muss zwischendurch nur ein paar Rezepte posten das lockert die Stimmung a weng auf.
Schade eigentlich das Dummheit keine Vorerkrankung ist für Corona und Garant für schwere Verläufe.
Der Planet wäre in 4 Wochen wieder bewohnbar
Nö lieber Enzo, dort gelten genauso strenge regeln bis Ostern sogar
Glaub ich dir gerne. Aber wenn ich im Fernsehen Bilder und Berichte sehe, le piazze piene die gente
Bundesland
die dann selbstständig entscheiden, siehe Schleswig Holstein dort darf ab 8märz der Einzelhandel aufmachen außer
Flensburg
...und dann fahren von Hamburg alle dahin zum Einkaufen weil in Hamburg noch alles zu ist.
Na ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgeht....ich sehe überfüllte Parkplätze, lange Schlangen vor den Obi`s, alle sind unterwegs dahin wo geöffnet ist....
Vielleicht male ich ja auch schwarz...hoffen wir mal.
...und dann fahren von Hamburg alle dahin zum Einkaufen weil in Hamburg noch alles zu ist.
![]()
Na ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgeht....ich sehe überfüllte Parkplätze, lange Schlangen vor den Obi`s, alle sind unterwegs dahin wo geöffnet ist....
Vielleicht male ich ja auch schwarz...hoffen wir mal.
der Drosten unkt schon, wir stehen vor einer nächsten Verteilungswelle
Vielleicht male ich ja auch schwarz...
Ne, du malst nicht schwarz. Du siehst nur genau das, was auf uns zukommen wird.
Mich erinnert das ein bisschen an Italien, wo Conte damals verkündete, dass die Mobilität eingeschränkt werden muss und man ab Tag X zwischen den Regionen nicht mehr reisen darf.
Das Ende vom Lied waren Schlägereien um Bahn- und Flugtickets und lange Schlangen auf den Autobahnen, weil jeder noch schnell nach Hause wollte bevor alles dicht ist und das halbe Land unterwegs war.
Genau das sollte ja eigentlich vermieden werden.
Glaub ich dir gerne. Aber wenn ich im Fernsehen Bilder und Berichte sehe, le piazze piene die gente
daselbe bei uns
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat