Nächste Woche machen wir dann bestimmt wieder alles dicht.
So langsam ist das alles ohne richtigen Plan noch Ziel.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Corona - wer ist diese "Corona" - kenne ich nicht! - meine heißt Susi!
Unser Corona-Inzidenzwert hier bei uns im Dorf ist aktuell bei null!
15 km weiter Richtung Norden ist er bei über 100.
In diesem Artikel stellen wir Ihnen nun die beste "Corona Virus Disease 2019"-Bekleidung aus meinen aktuellen Tests vor.
Klar ist: eine luft und wasserdichte "Corona Virus Disease 2019" Funktionsjacke ist bei Schmuddelwetter unersetzlich.
-
Langsam kekst es mich auch an. Anfang Februar hätten wir Eingewöhnung für unseren Lütten gehabt. Dank corona nun abgeblasen. Geht erst bei einer inzidenz von unter 100 über 3 tage hinweg. Guck ich beim rki. Super: aktuell haben wir eine inzidenz von 33 sogar. Bei der kita angerufen. Antwort: es zählt die inzidenz des kreises, in diesem fall region Hannover und nicht die unserer kommune. Und die liegt bei 103.
Jetzt mal ehrlich in unserem kiga kriegt man eh nur kinder aus der kommune unter, warum also dieser scheiß mit dem kreis? Ich geh am stock...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
italienischer Präsidente geimpft in Rom
,Salute matarella
-
-
Sehr durchdacht das alles.
-
Sehr durchdacht das alles.
hmm ist doch ganz klar über 100 Kartoffeln oder waren es Bananen machen glaube ich die Restaurants wieder auf aber dafür die schulen wieder dicht
-
Ja irgendwas war da.
-
ja die 100 sagen mir auch was
-
-
leider auch nicht viel besser als gestern
-
-
-
morgen Zulassung von Johnson Impfstoff in der EU,200millionen sind zugesichert in 2021,es reicht bei diesem Impfstoff 1!
Impfung
-
-
Corona Schnelltest vom Discounter anfällig für Betrug ?
-
EU plant digitalen Corona-Impfpass – doch Privilegien für Geimpfte?
-
EU plant digitalen Corona-Impfpass – doch Privilegien für Geimpfte?
...was machen Leute ohne Smartphone ?
Normaler Impfpasseintrag ? -
...was machen Leute ohne Smartphone ?
Normaler Impfpasseintrag ?
Ohne Smartphone bleibste Daheim!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!