Jederzeit wenn du willst
Wir müssen warten bis es irgendwo wieder Bier gibt Manni.
So auf ner Kiste Jever sitzen im Regen ist zwar cool, aber unangenehm.
Jederzeit wenn du willst
So auf ner Kiste Jever sitzen im Regen ist zwar cool, aber unangenehm.
So auf ner Kiste Jever sitzen im Regen ist zwar cool, aber unangenehm.![]()
Wieso? Drücken die Kronkorken?
Stella ich dachte Ihr habt ein Haus......oder ist Euer Dach weggeflogen.....
Ihr dürft nicht alles so eng sehen......im Moment herrscht soviel durcheinander......
das Leben geht weiter......die Uhr bleibt auch nicht stehen......egal ob mit oder ohne Impfung.....einfach das Beste draus machen......
also schön negativ bleiben....
LG Thomas
Wieso? Drücken die Kronkorken?
Nee, ich dreh die Kiste immer vorher um.
Alles anzeigenStella ich dachte Ihr habt ein Haus......oder ist Euer Dach weggeflogen.....
![]()
![]()
Ihr dürft nicht alles so eng sehen......im Moment herrscht soviel durcheinander......
![]()
![]()
das Leben geht weiter......die Uhr bleibt auch nicht stehen......egal ob mit oder ohne Impfung.....einfach das Beste draus machen......
![]()
![]()
also schön negativ bleiben....
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas, ich meinte natürlich so ein richtiges Bier vom Fass im Biergarten oder Brauhaus wie letztens in Lüneburg, und wollte damit Mannis Endzeit-Blues zerstreuen.
Stella.....Manni soll mal nicht so jammern.....uns geht es doch noch gut.....wir haben was zum Essen, zu Trinken......
und vom jammern wird es auch nicht besser.....
LG Thomas
Ach Stelle du bist süss aber langsam reicht es , dachte jetzt kommen die Imfungen mal richtig in gange und nun das , jetzt ist ganze Jahr auch im Eimer . Nix gibt es ,nix kannste machen, nix findet statt nur Arbeiten und Sofa da wird man doch langsam irre .
Wie gesagt das leben so wie wir es kannten ist vorbei und kommt nie wieder so
Vorhin grade gesehen. Schön das die Krankenhäuser die Hoffnung noch nicht verloren haben
Ich finde man darf auch mal sagen "Mir geht es Mist grad", oder "ich seh grad kein Land" (für Nordlichter) .
Ach Stelle du bist süss
aber langsam reicht es , dachte jetzt kommen die Imfungen mal richtig in gange und nun das , jetzt ist ganze Jahr auch im Eimer . Nix gibt es ,nix kannste machen, nix findet statt nur Arbeiten und Sofa da wird man doch langsam irre .
Wie gesagt das leben so wie wir es kannten ist vorbei und kommt nie wieder so![]()
![]()
Von soviel Sofa haben wir früher mal geträumt, stimmts ?
Jetzt haben wir das und ist auch nicht richtig.
Kann sein, dass hinterher alles anders ist Manni, d.h. aber nicht, dass es dann schlechter ist.
Kommt drauf an was wir draus machen
Warten wir eben noch länger ab , Klopapier hab ich ja noch genug
Ach Stelle du bist süss
aber langsam reicht es , dachte jetzt kommen die Imfungen mal richtig in gange und nun das , jetzt ist ganze Jahr auch im Eimer . Nix gibt es ,nix kannste machen, nix findet statt nur Arbeiten und Sofa da wird man doch langsam irre .
Wie gesagt das leben so wie wir es kannten ist vorbei und kommt nie wieder so![]()
![]()
Manni.....jetzt gehste erstmal eine rauchen.....dann geht es Dir besser.....
man darf nicht nur immer so schwarz sehen Manni.....da machste Dich nur selber verrückt......
wenn mir die Decke auf dem Kopf fällt, setzte ich mich in den Dicken und fahre durch die Gegend und in den Wald.....hab da jetzt eine Wildschweinfamilie entdeckt......sind die putzig.....
morgen fahre ich wieder hin die lieben mein Obst und mein Hängebauchschweinfutter.....die könnte ich stundenlang beobachten.....
also Manni....Kopf hoch und Brust raus....das Leben geht immer weiter.....
LG Thomas
P.S Sollte Dir das Bier ausgehen Manni, dann schick mir per PN Deine komplette Anschrift dann schicke ich Dir was zu....
Warten wir eben noch länger ab , Klopapier hab ich ja noch genug
![]()
![]()
Das muss noch weg und dann ist Corona vorbei.
Alles anzeigenManni.....jetzt gehste erstmal eine rauchen.....dann geht es Dir besser.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man darf nicht nur immer so schwarz sehen Manni.....da machste Dich nur selber verrückt......
wenn mir die Decke auf dem Kopf fällt, setzte ich mich in den Dicken und fahre durch die Gegend und in den Wald.....hab da jetzt eine Wildschweinfamilie entdeckt......sind die putzig.....
![]()
![]()
morgen fahre ich wieder hin die lieben mein Obst und mein Hängebauchschweinfutter.....die könnte ich stundenlang beobachten.....
![]()
![]()
also Manni....Kopf hoch und Brust raus....das Leben geht immer weiter.....
![]()
LG Thomas
P.S Sollte Dir das Bier ausgehen Manni, dann schick mir per PN Deine komplette Anschrift dann schicke ich Dir was zu....
![]()
Wenn es ernst wird schicke ich ihm seine Notfallmedizin.
Bier hab ich genug danke euch
Na dann Manni geht es doch.....
Coke, Red Bull und Camel gehen mir auch nie aus.....
LG Thomas
Dann bist ja gut versorgt Thomas
Na klar Manni.....habe mir einiges an Vorräte zugelegt....vom Katzenfutter angefangen bis zu Lebensmitteln....ich komme zur Not auch mal 14 Tage ohne einkaufen aus ohne zu verhungern......außerdem kenne ich genug Leute die mir auch Sachen frisch liefern würden.....Fleisch, Fisch......Getränke lass ich mir schon lange liefern.....muss ja meinen Rücken schonen....
LG Thomas
montägliche zahlen aus der Heimat, dort sieht's auch nicht anders aus
Mannis Notfallmedizin ist kein Bier, das ist Heidegeist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat