Genau den Punkt versteh ich nicht. Wieso geht man irgendwohin, wenn man Symptome hat.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wer im Ganges badet, kann sich nicht Corona anstecken, hab ich gerade gehört. Wieder was gelernt.
-
Wer im Ganges badet, kann sich nicht Corona anstecken, hab ich gerade gehört. Wieder was gelernt.
Ach sag bloss? is der so dreckig das selbst der Virus die Biege macht????
-
Ach sag bloss? is der so dreckig das selbst der Virus die Biege macht????
Ich bitte dich, da kannste draus trinken.
-
quasi Schluckimpfung
-
-
Ich bitte dich, da kannste draus trinken.
mit den 18 millionen Kloaken im Umkreis
na prost. Für mich wäre da wieder interessant was das Labor sagt, würd gern mal n Stäbchen reinhalten. Vermutlich wird leichter zu sagen sein was nicht da drin is
-
Da brauchste beim PCR kein ct von 40
-
Ich glaube, ich würde meine Seele auskotzen, wenn ich auch nur einen Tropfen davon ins Gesicht bekäme.
-
Ich war ja mehrmals schon am Ganges und habe live gesehen was da abgeht. Die baden da, putzen sich die Zähne morgens, und erzählen jedem Touri, wie heilig und sauber das Wasser ist. Und in Sichtweite werden die verbrannten Leichen im Fluss entsorgt, schwimmen Kuhkadaver herum u.v.m.
Abenteuerlich. Aber faszinierende Eindrücke!!
-
-
Wie jetzt?
Regierungs Wechsel?...um Gottes willen bloß nicht
-
Genau den Punkt versteh ich nicht. Wieso geht man irgendwohin, wenn man Symptome hat.
Die Symptome sind erst später aufgetreten.
Test positiv, anschließender PCR Test dann auch, und danach haben sie Symptome entwickelt.
Ohne den "Schul"-test wären sie also noch ein paar Tage damit rumgelaufen... -
-
Weiter rasanter Anstieg der 7 Tagewerte!
Inzidenz 129,7
R-wert 1,19Kannste vielleicht auch mal wieder was anderes sagen!?
Lüg uns doch einfach an. Warum sollst du besser sein, als die Politiker.
-
Kannste vielleicht auch mal wieder was anderes sagen!?
Lüg uns doch einfach an. Warum sollst du besser sein, als die Politiker.Ja, kann ich, aber ich möchte dich nicht belügen, bin kein Politiker!
-
Das wollte ich hören. Danke.
-
Das hätte ein Weg sein können:
1.Schritt: Sicherheitskonzepte, Abstand, Masken, Desinfektionen. Streng kontrollierte Auslandsreisen, in beide Richtungen. Kein Lockdown, da die Infektionen sowieso überwiegend dort stattfinden, wo nicht kontrolliert werden kann. Ist zwar alles mit einem hohen logistischen Aufwand verbunden, aber die Milliarden sind ja auch so verpulvert worden.
2.Schritt:
In Ruhe Impstoffe und Medikamente entwickeln.
3.Schritt:
Dem Volk, Impfungen und Medikamente anbieten. Das muss ein schleichender Prozess sein, der unspektakulär und unkompliziert von statten geht.Ergebnis:
Geringer Medienhype, weniger "Querdenker", keine Corona-Freds in den Foren. -
keine Corona-Freds in den Foren
genau, hätten wir mehr über die Approximation des McDonalds M diskutieren können
-
genau, hätten wir mehr über die Approximation des McDonalds M diskutieren können
...und vor allem, wie man aus einer Familienkutsche einen Möchtegernsportwagen macht.
duck und weg
...und immer schön Bremssattel rot anmalen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!