Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Und dann schreiben die im Internet, daß deutsche Beatmungsgeräte ins Ausland verschickt werden?
Glückwunsch. Jetzt hast du das System "Kapitalismus" verstanden! Man kann sich kurz notieren. Hier wird niemandem sozial geholfen wenn sich dadurch nicht jemand anderes bereichern kann. Im Idealfall natürlich man selbst. Die amis: der Inbegriff des Kapitalismus, haben es sogar soweit hin bekommen das ihnen der rest der welt gänzlich egal ist, aber trotzdem alles land auswärts verkauft wird, was nur irgendwie ein paar dollar bringt. Auch gut zu sehen an dem veto gegen nordstream 2. Im grunde kann es für europa nicht schlecht sein mehr solcher Zulieferer zu haben und unabhängiger zu werden. Wenn einem aber sein eigener gewinn daran flöten geht, ist man natürlich dagegen. Mit dem impfstoff, um zum thema zurück zu kehren verhält es sich ja bekanntlich genauso. Während die eu ein drittel der hergestellten impfstoffe, mehr oder weniger sozial in alle welt (auch in die usa) verscherbelt, behält joe seinen zaubertrank für sich.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Merkels Kampfansage an die Länder : „Ich werde nicht zuschauen, dass wir 100.000 Infizierte haben“
-
recht hat sie
-
Merkels Kampfansage an die Länder : „Ich werde nicht zuschauen, dass wir 100.000 Infizierte haben“
Da hat sie wohl die Rechnung ohne den Föderalismus gemacht....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hat jemand von Euch davon gehört, dass Wuppertal angeblich letzte Woche 2000 Impfdosen weggeworfen haben soll? Sie hätten alle Personen aus Gruppe 1 geimpft und wollten mit der nächsten Priogruppe weiter machen, durften aber nicht, weil sie nicht weiter als die anderen Städte und Landkreise in NRW sein dürfen.
Steht so im Guardian (Guardian Artikel über u.a. Wuppertal), ich habe aber sonst nichts darüber gefunden. Ich kann mir vorstellen, daß das doch deutliche Wellen in der Presselandschaft geschlagen hätte. Vielleicht eine Ente / Falschübersetzung?
Wer kann mir da mehr darüber sagen? Danke!
-
-
-
Wir haben Ausgangssperre wieder ab Mittwoch
wegen mir könnte das ab 16 Uhr anfangen bis morgens 5 Uhr
-
Soooo... Chefin positiv... Incl. Sohnemann(Azubi)..jetzt haben wir n Problem.. Bin jetzt ganz alleine als schichtleitung... Ich kann doch schlecht 2 unterbesetzte Schichten führen
Hab keinerlei Infos. Wie es morgen weitergeht..
-
Tino man wächst mit seinen Aufgaben
-
Ich muss morgen erstmal zum test...
Markteröffnung ist schon verschoben... 9uhr..statt 7uhr..ich weiß netmal ob ich da anwesend sein muss.. Man erfährt ja nix! Da kannst I'm Dreieck springen...
-
Vieleicht bekommste morgen früh noch ein paar infos
-
Möglich...
-
Das bekommste schon hin
-
Klar! Gibt dort ja genug Bier
-
Immer nur einen Einkaufswagen reinlassen Tino, Du schaffst das schon.
Hauptsache Du hast Dich nicht angesteckt. -
-
Corona ist bei uns so gut wie besiegt - Ausgangssperre von 22.00 - 05.00Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!