Corona ist bei uns so gut wie besiegt - Ausgangssperre von 22.00 - 05.00Uhr.
Faktencheck: Wie wirksam sind nächtliche Ausgangssperren?
Faktencheck: Wie wirksam sind nächtliche Ausgangssperren? (msn.com)
Corona ist bei uns so gut wie besiegt - Ausgangssperre von 22.00 - 05.00Uhr.
Faktencheck: Wie wirksam sind nächtliche Ausgangssperren?
Faktencheck: Wie wirksam sind nächtliche Ausgangssperren? (msn.com)
Übrigens.. Negativ. Bude ist offen. Auf sparflamme .. Ich bekomme hier im Büro nix mit vom treiben. Kaffeemaschine läuft schon heiß
@JD4040
Auf solche Studien gebe ich nichts mehr. Das hat mich das letzte Jahr gelehrt.
Ich schon, weil die nachvollziehbar sind!
Nächtliche Saufgelage sind Pandemietreiber!
Glaube ich nicht. Vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber nur weil Du es sagst.
Glaube ich nicht. Vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber nur weil Du es sagst.
Ich schon, wenn ich jeden morgen sehe, wie in unseren Parks die leeren Pullen
vom Betriebshofmitarbeitern entsorgt werden.
Am nächsten Tag liegen dann wieder neue Pullen und Kippen!
Die "Kulturkreise", die sich zur Nachtstunde der "Pulle" widmen, bleiben in der Regel unter sich. Das "normale" Volk bleibt da auch eher bewusst auf Distanz.
Die "Kulturkreise", die sich zur Nachtstunde der "Pulle" widmen, bleiben in der Regel unter sich. Das "normale" Volk bleibt da auch eher bewusst auf Distanz.
Nö, am anderen Tag treffen sie auf andere Menschen, erst daheim die Familienmitglieder,
diese dann wieder andere.
Ich weiß nicht, ob die Säufer im Park ein Familienleben in unserem Sinne führen.
Ich weiß nicht, ob die Säufer im Park ein Familienleben in unserem Sinne führen.
Natürlich, die kommen, wenn es hell wird morgens nach Hause!
Es sind nicht die "Penner", die ich meine, die halten sich von den Partysäufern fern.
Beste Stelle:
Vergleichbar sei diese Gesellschaft mit dem Computerspiel "Die Sims"
@JD4040
Auf solche Studien gebe ich nichts mehr. Das hat mich das letzte Jahr gelehrt.
Wir sind nicht einen Schritt weiter, als heute vor einem Jahr. Ausser, dass ca. 10% mit irgendwas gespritzt wurden.
Das "irgendwas" nennt sich Vektor oder mRNA Impfstoffe. Sind hochwirksam gegen mittlere und schwere Krankheitsverläufe Die Mitarbeiter des Gesundheitswesens werden uns dankbar sein das wir uns das "irgendwas" spritzen lassen, dann können die nach einer langen Zeit dauerstress mal wieder mit etwas weniger stress arbeiten können.
@JD4040
Genug der Worte, belassen wir es dabei. Jeder soll ja auch seine Meinung behalten. Aber schön, dass wir uns austauschen konnten.
Ich war auch mal jung, Alkohol enthemmt, da fallen die Hüllen und man liegt sich in den Armen!
Da fallen keinem mehr die AHA Regeln ein!
Ich war auch mal jung, Alkohol enthemmt, da fallen die Hüllen und man liegt sich in den Armen!Da fallen keinem mehr die AHA Regeln ein!
Ja, die Zeiten kenne ich auch noch. Waren eigentlich nicht die Schlechtesten. Der Kopf war so schön frei.
Ich staune immer wieder, wie der Wortstamm factum (Fakt, Tatsache) fälschlich benutzt wird.
Ich war auch mal jung, Alkohol enthemmt, da fallen die Hüllen und man liegt sich in den Armen!Da fallen keinem mehr die AHA Regeln ein!
ja, ist aber altersunabhängig
ja, ist aber altersunabhängig
Nicht ganz, die großen Klübchenbildungen hatten wir in jungen Jahren,
die fing an, wenn die Biersonne aufging bis zum Morgengrauen!
Wenn es nur um die Hüllen fallen lassen geht, ja, mindestens einmal am Tag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat