Vielleicht ist doch etwas dran an der Theorie der natürlichen Durchseuchung.
Spanien hat 47 Millionen Einwohner ohne Urlauber!
3,3 Millionen haben sich infiziert, noch weit weg von einer Durchseuchung!
Die Theorie ist was für den Arsch!
Spanien hat 47 Millionen Einwohner ohne Urlauber!
3,3 Millionen haben sich infiziert, noch weit weg von einer Durchseuchung!
Das Virus hat eine neue Strategie.
Bitte auch die Aussage des OB von Halle beachten! (Letzter Satz, "auf nichts zu vertrauen")
Die Mutante aus Brasilien wurde jetzt auch in Deutschland nachgewiesen!
Laut Angaben des Robert-Koch-Instituts, könnte die Virusvariante B.1.1.28 noch ansteckender sein als die Mutanten aus Großbritannien und Südafrika.
Außerdem besteht der Verdacht, dass auch genesene und bereits geimpfte Personen keinen ausreichenden Schutz vor der brasilianischen
Mutante haben und sich erneut infizieren können.
Aktuell sind über 70 Prozent der Corona-Fälle in Deutschland auf die Mutante aus Großbritannien zurückzuführen.
Ob sich auch die Virusvariante aus Brasilien so drastisch ausbreitet, bleibt abzuwarten.
Immer mehr Geimpfte wollen mehr Freiheit, mehr Normalität!
Sie ziehen bereits vor Gericht!
Hoffentlich sind die Richter weitsichtig genug!
Hoffentlich sind die Richter weitsichtig genug!
In welche Richtung?
In welche Richtung?
Dem Verlangen eine Absage zu erteilen!
In welche Richtung?
Enzo, das Gericht ist an das Gesetz gebunden. Da kann eine Entscheidung für einzelne positiv ausfallen, aber für die Masse negative Auswirkungen haben.
Siehe Potsdam. Ein Gericht hat die Shoppingregel dort gekippt.
Alles wieder zu.
Ich weiß aber worauf du hinaus willst.
Dem Verlangen eine Absage zu erteilen!
Da bin ich ja beruhigt.
Es soll sogar Foren geben, da werden Treffen für Geimpfte Veranstaltet.
Da bin ich ja beruhigt.Es soll sogar Foren geben, da werden Treffen für Geimpfte Veranstaltet.
Hauptsache der Seuchfred (ich mag das Wort Superspreader nicht) aus Halle war nicht dabei.
Wen meinst du?
Danke, sehr interessant.
Nö, siehe Manaus, 70 % infiziert eigentlich schon durchseucht
Außerdem besteht der Verdacht, dass auch genesene und bereits geimpfte Personen keinen ausreichenden Schutz vor der brasilianischen
Mutante haben und sich erneut infizieren können.
laut Labortests noch 60 Prozent Schutzwirkung
aktuell ist der Mini von meiner Freundin ( auch Schwester) positiv mit britischer Variante, sie biontechgeimpft. Hat sich nicht angesteckt trotz engstem Kontakt, Kindergartenkinder musste knuddeln
Wir sollten Corona und Covid auch einen anderen Namen geben,dann ist die Sache nicht mehr so schlimm!
"Catch me if you can"
Spanien hat 47 Millionen Einwohner ohne Urlauber!3,3 Millionen haben sich infiziert, noch weit weg von einer Durchseuchung!
Mich würde mal interessieren, was ihr so denkt wie hoch die Zahlen wirklich sind.
Die 3,3 Millionen in Spanien sind ja nur die belegten Fälle, oder ?
Bei uns werden ja auch weit mehr als die 2,8Mio festgestellten Infektionen stattgefunden haben.
Wenn ich hier nur auf den Ausbruch in unserer Schule schaue, 9 nachgewiesene Infektionen, nur 2 Personen mit Symptomen, d.h. 7 ohne.
Da könnten also schon 2, 3, 4 mal so viele Leute infiziert gewesen sein.
@Chaosliesl Ja, da haben wir auch P.1, da hilft mutmaßlich auch die Impfung nicht
Hätte mich erstaunt wenn die Impfstoffe nicht wirken. Der Virus ist zwar anders aber auch nicht ein ganz anderer. Und mRNA sei dank wäre der Impfstoff vergleichsweise einfach anzupassen damit er auch gegen diese Art schützt.
Ich kann's verstehen.
Tagesspiegel: Bei 20 Grad, Sonnenschein, Menschenmassen: Unfassbare Corona-Szenen in Berlin....
https://www.tagesspiegel.de/be…-in-berlin-/27057700.html
Vielleicht doch lieber Außengastro mit Hygienekonzept statt Wildgrillen auf der Wiese.
Verstehen kann ich das auch.
Gut ist das trotzdem nicht.
Wir sollten Corona und Covid auch einen anderen Namen geben,dann ist die Sache nicht mehr so schlimm!
tim und struppi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat