Sowas geht bei keinem spurlos vorüber, Bergamo. Marzo 2020

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Man ist zur Meinungsbildung auf Quellen von außen angewiesen, niemand kann ja alles wissen.
Wichtig ist, möglichst viele unterschiedliche(!) Quellen zu nutzen und aufzupassen, dass man nicht anfängt sich selektiv zu informieren.
Das ist manchmal nicht leicht wenn man von seiner Meinung überzeugt ist, schließe mich da selber gar nicht aus.
Irgendwo in der Mische aus allen Informationen wird dann ein Großteil der Wahrheit liegen. -
"... Die Menschen sind reizbarer geworden und verzweifelt. Sie wollen der Situation entkommen, aber leider geht das nicht. Wir müssen die Situation so akzeptieren, wie sie ist und uns so gut wie möglich anpassen."
Weise Worte.
Leider für den Großteil der Politiker unmöglich umzusetzen.
-
komisch wäre es nur wenn die seuche sich auf Deutschland beschränken würde, aber niemand wird wohl bezweifeln das Corona existiert wenn die ganze! Welt davon betroffen ist Außer natürlich ein paar vollpfosten
-
Für mich geben es die Zahlen jedenfalls noch immer nicht her, von einer Pandemie zu sprechen.
Um Himmels Willen! Was im Moment in mir vorgeht, möchte ich lieber nicht in Worte fassen.
KH
-
Um Himmels Willen! Was im Moment in mir vorgeht, möchte ich lieber nicht in Worte fassen.
KHdito,ebenso
-
#laschethatnachgedacht
Wir bekommen einen Brücken-Lockdown. Jetzt wird endlich alles gut. Danke, Herr Laschet.
-
-
montägliche zahlen aus
Italien
-
#laschethatnachgedacht
Wir bekommen einen Brücken-Lockdown. Jetzt wird endlich alles gut. Danke, Herr Laschet.
Über 7 Brücken musst du gehen!
Jetzt seht ihr, unter wem ich hier schon seit Jahren in NRW leide.
Wenn er BK wird, habt ihr alle was davon.
Nee. lieber leide ich weiter, das gönne ich euch nicht! -
-
Nee. lieber leide ich weiter, das gönne ich euch nicht!Gerd,
mein Beileid hast du.
Und ich rechne es dir hoch an, das du und deine Bundeslandsleute ihn nicht mit dem Rest der Bunten Republik teilen willst.
-
#laschethatnachgedacht
-
bridging days sind mir lieber
-
-
dienstagszahlen aus
Italien, es wird langsam besser
-
-
Nee. lieber leide ich weiter, das gönne ich euch nicht!Nö
ich nehme lieber söder
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!