Mit Wahnwichtel kannst du kein Galgen raten gewinnen. Das Wort ist zu kurz.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Verschwörungstheoretiker würden jetzt über "The great Reset" philosophieren.
-
kommen auch noch auf die Liste:
-
Donaldisten
Die Menschen sind echt abartig zur Zeit. Ich wäre ja dafür das die Bullen endlich mal mit Gummigeschossen ballern dürfen.
-
Donaldisten
Die Menschen sind echt abartig zur Zeit. Ich wäre ja dafür das die Bullen endlich mal mit Gummigeschossen ballern dürfen.
Anja, es spielen nicht alle Eishockey. -
Na is doch wahr, wie kann man diese weltweite Seuche denn so abtun und noch Vergleiche mit der Nazizeit ziehen, Entziehung der Grundrechte blabla......ich bin dafür das die alle mal gescheit den Frack voll kriegen.
-
Na is doch wahr, wie kann man diese weltweite Seuche denn so abtun und noch Vergleiche mit der Nazizeit ziehen, Entziehung der Grundrechte blabla......ich bin dafür das die alle mal gescheit den Frack voll kriegen.
Davon werden sie aber nicht schlauer.
-
Aber wenigstens haben se dann Respekt und halten die Fresse
-
Anders denkende wirst du immer haben.
-
Anders denkende wirst du immer haben.
Was die denken is mir wurscht, wichtig ist, das wenn ich mich umdrehe, alle die Fresse halten. Ich habe kein Verständnis mehr dafür.
-
Was die denken is mir wurscht, wichtig ist, das wenn ich mich umdrehe, alle die Fresse halten. Ich habe kein Verständnis mehr dafür.
Frau Anja, warum heute so aggro?
-
Frau Anja, warum heute so aggro?
Weil die mich aufregen
Am besten wäre ja wenn man bei diesen Jüngern die Behandlung verweigern dürfte. Is doch nur ne Grippe
Hat viel mit der abgesagten Demo und dem Polizeiauflauf hier zu tun.....die Menschen sind net mehr normal. Ernsthaft. -
Weil die mich aufregen
Am besten wäre ja wenn man bei diesen Jüngern die Behandlung verweigern dürfte. Is doch nur ne Grippe
Die lassen sich doch eh nicht impfen.
Bleibt mehr Impfstoff für uns.
-
Allesamt mit Stubenarrest und Taschengeldentzug bestrafen.
-
-
zahlen vom
Samstag
-
Bald ist es geschafft.
Merkur Online: MediaMarkt-Saturn, Douglas, Esprit: Alarm in den Innenstädten - 120.000 Läden vor dem Aus.
https://www.merkur.de/wirtscha…hland-genth-90291617.htmlDiese Filialen hatten schon vor Corona bekanntgegeben, das sie Stellen abbauen bzw. Filialen abbauen werden.
Gerade bei Saturn/MediaMarkt brummt das Geschäft! Zwar nur Online - aber dort so stark das sie 2020 ein riesiges Umsatzplus hatten.
Bei Douglas gingen die Umsätze 2019 schon rapide zurück, so das sie kurz vor Weihnachten 2019 sagten, das rund 1/3 der Filialen geschlossen werden müssen.Also alles olle Kamellen!
LG
Andi -
-
Ich möchte trotzdem nicht wissen wer so alles durch das ganze hin und her auf der Strecke bleibt.
Bin auf die Arbeitslosenzahlen zum Jahresende gespannt. -
Für den stationären Handel wird es vermutlich für die Zukunft ohnehin schwerer werden. Es wird sich immer mehr auf das Online Geschäft verlagern. Wandel der Zeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!