![]()
![]()
The masked single.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das Problem, Ära Merkel dauert schon zu lange....... Ich mag den Söder nicht aber der wäre ein guter Mann, der is ein Macher,
und so blöd das klingt, wir bräuchten eine Zeit Germany first!
Das würde auch bedeuten das Vertrauen des Pöbels wieder zu gewinnen.
Die jetzige Riege da oben sind selbstgerechte Kasper und Deutschland immernoch eine amerikanische Hure.
Das muss sich ändern.
Die USA ist keine Weltwirtschaftsmacht mehr, die Parameter haben sich verschoben. Der neue Kanzler sollte sich gen Russland und China orientieren.
Das birgt auch die Chance das von den Amis keine geopolitischen Kriege mehr angezettelt werden.
Das wollen sie ja mit allen Mitteln verhindern, siehe Nordstream 2. -
Der Mann hat leider kein bisschen Fingerspitzengefühl. Er möchte aber gerne der Macher sein. Da behalte ich lieber noch Mutti. Alternative wüsste ich leider auch nicht.
-
Weiß jemand was ob schon einer der Mallorca-Urlauber zurück ist ?
Hört man gar nix von, sind wohl alle in Quarantäne oder im Positivenhotel.... -
Alternative wüsste ich leider auch nicht.
Hansi Flick könnte man noch in den Raum werfen. Obwohl mir Jürgen Klopp lieber wäre.
-
muss man nur die Jahreszahlen ändern
https://de.wikipedia.org/wiki/Flick-Aff%C3%A4re -
-
Oh ne Danke lass mal, den Scheiß hab ich hinter mir
ich würds auch nur nochmal wegen der Steuer tun.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hansi Flick könnte man noch in den Raum werfen. Obwohl mir Jürgen Klopp lieber wäre.
Ich seh schon die Plakate mit dem Perlweiß - Lächeln.
-
-
Antikörper-Mittel könnten Symptome um 80 Prozent verringern
Antikörper-Mittel könnten Symptome um 80 Prozent verringern (msn.com) -
Interessanter Ansatz.
-
Inzidenz Schweden 437,8
-
Hätte ich ja nie gedacht, dass ich mal froh sein würde sowas in der Tasche zu haben....
-
-
montägliche zahlen aus Italien, über 70% der Ü80 haben bereits die erste "blöre" bekommen
-
Weiß jemand was ob schon einer der Mallorca-Urlauber zurück ist ?
Hört man gar nix von, sind wohl alle in Quarantäne oder im Positivenhotel....Ja, meine Neffe und seine Freundin waren jetzt 2 Wochen auf Mallorca. Haben sich vor dem Abflug testen lassen und konnten die Heimreise antreten. Sind Sonntag Mittag wohlbehalten in D angekommen.
Sie haben auch nix vom Quarantänehotel gehört. Auf jeden Fall war von Ihrer Clique (22 Personen) niemand positiv. Weder vor dem Urlaub noch danach.
Mein Neffe und seine Freundin wollen Ende Mai wieder runterfliegen, wenn es mit seinem Urlaub klappt.LG
Andi -
-
Intensivmediziner erwarten noch im April mehr als 6000 Patienten!
Coronavirus: Intensivmediziner erwarten noch im April mehr als 6000 Patienten (msn.com)Aber die K- Frage scheint jetzt wohl wichtiger zu sein!
-
Hilferuf und lockere "Notbremse": Unklarer Corona-Kurs in NRW!
Hilferuf und lockere "Notbremse": Unklarer Corona-Kurs in NRW - Nachrichten - WDRUnd der will Kanzler werden, armes Deutschland, gute Nacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!