Annalena wird's schon richten.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Massnahmen geben sogar für mich als aussenstehender Sinn.
Alles was zu erhöhtem Reiseaufkommen führt und was nicht zum "überleben" benötigt wird, wird geschlossen. Ebenfalls werden Dinge verboten welche zu Menschenansammlungen führen können.
Alles überlebenswichtige bleibt geöffnet.
Was ist daran kompliziert?Kompliziert wird es, wenn jedes der 16 Bundesländer seine eigenen unterschiedlichen Regeln hat.
Und schlimmer wird es dann noch, wenn die neuen Vorgaben noch lascher sind wie die Regeln in einigen Bundesländern.
Wenn man sich an die schwächsten Regeln eines Bundesland hält, ist das nicht zielführend! -
-
Stimmt, z.B. in den überfüllten Öffis kann man das Überleben gegen Covid üben und sich dann alleine Zuhause erholen. Macht Sinn.
-
Annalena wird's schon richten.
Genau, seit der gestrigen Entscheidung kackt die CDU/CSU ab,
die Grünen jetzt auf Platz1!
Kommt da eine neue Mutti auf uns zu? -
Kommt da eine neue Mutti auf uns zu?Lieber Mutti, als Vati.
-
Irgendwie hab ich den Überblick verloren, was, wann, wo zu ist. Hier in Berlin gilt verkürzt die Formel: Alles was privat der Erholung dient ist zu, wie auch öffentliche Verwaltung, z.B. Finanzamt und Zulassungsstelle, Sport, Lokale, Einkaufsmöglichkeiten (Shoppen) und Abendspaziergänge. Alles, was der Wertschöpfung dient, also Arbeiten ist erlaubt.
Eigentlich alles Zutaten für die Verschwörungstheoretiker.
...wusste gar nicht das sich die Berliner zum Erholen ins Finanzamt oder der Zulassungsstelle begeben. OK, die wenigen grünen Örtlichkeiten sind ja auch überfüllt.
-
Wenn man sich das so anschaut:
Eigentlich wäre die Kanzlerkandidatur eine wirklich unfassbar gute Gelegenheit für die SPD gewesen wieder Wähler zu gewinnen.
Und dann nehmen sie den Scholz -
Die CDU hat wOHL auch einen Hang zum Suizid. Oder wie kommt man sonst auf einen Kandidaten den niemand will?
-
Wenn die Grünen das Rennen machen, können wir einpacken und auswandern.
-
Irgendwie hat Deutschland dieses Jahr nur Komiker als Kanzlerkandidat. Oliver Welke von der Heute Show oder Christian Ehring von Extra 3 währen die seriöseren Kandidaten
-
5€ der Liter Sprit usw.
-
5€ der Liter Sprit usw.
Ja, wie kann ich das mal diplomatisch ausdrücken.....keine Konzepte und nur scheiß Ideen.
-
Doch das kommt der Sache schon sehr nahe.
-
Ach was, es is immer noch jut jegangen!
Wir leben noch!
Außerdem in unserer Deutschlandfahne gibt es nur Schwarz, Rot, Gold! -
Kann man exakt so stehenlassen
-
Wenn es soweit ist, rotten wir uns zusammen und dann geht's ab. Ralf fährt dann den Zug nach nirgendwo!
One-Way-Tickets gibt es gratis!
-
Wenn es soweit ist, rotten wir uns zusammen und dann geht's ab. Ralf fährt dann den Zug nach nirgendwo!
One-Way-Tickets gibt es gratis!
Und wo wollen wir hin?
Wo anners ist es doch noch schlimmer!? -
Und wo wollen wir hin?Wo anners ist es doch noch schlimmer!?
Toscana, ich dachte das wäre klar ??
Ich hab eine die schwebt frei und von unten steigt Nebel auf.Aber viel drin erkenne ich auch nichts.
Mal die Brille geputzt Dirk ?
-
Toscana, ich dachte das wäre klar ??
Mal die Brille geputzt Dirk ?
Isch hab einen Termin beim Augenarzt. Aber erst im August.
Bis dahin bin ich auf Tuchfühlung unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!