Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
endlich
-
Baerbock kassier 1.500€ Corona Bonus!
Arbeitet sie als Pflegekraft?
Und dann noch "vergessen" dem Bundestag die Nebeneinkünfte zu melden!
Moralisch wechselt die Farbe von grün auf rot!
So wird man nicht Kanzlerin!Tricksen, tarnen, abkassieren: Grüne spielen gern Moralapostel, doch Baerbock sündigt!
Tricksen, tarnen, abkassieren: Grüne spielen Moralapostel, ihre Chefin sündigt - FOCUS OnlineSie wird Bundeskanzlerin. Ich wünsche Du behälst Recht.
-
Die und Kanzlerin? , ich lach mich kaputt , Gott beware uns vor diese Maronette. Die nimmt doch keiner ernst möchte mal sehen wie die mit Biden oder Putin umgehen will,die lachen sich kaputt über das Püppchen
-
Die und Kanzlerin? , ich lach mich kaputt , Gott beware uns vor diese Maronette. Die nimmt doch keiner ernst möchte mal sehen wie die mit Biden oder Putin umgehen will,die lachen sich kaputt über das Püppchen
Den immer grinse Laschet muss man aber Ernst nehmen und fürchten.
Soviel Unwissen ist gefährlich! -
oh, Unwissen... damit glänzt auch Annalena. Frag mich wer mehr Unwissen hat?
Oh, eine leere Menge ist leer, es gibt keine größere leere Menge.
Überall Mathematik, gibt es ein Leben ohne diese ?
-
oh, Unwissen... damit glänzt auch Annalena. Frag mich mehr Unwissen hat?
Oh, eine leere Menge ist leer, es gibt keine größere leere Menge.
Überall Mathematik, gibt es ein Leben eine diese ?
Voll leer, was machen wir nun?
Die haben alle keine Schnittstelle, um die Leere sinnvoll zu füllen!
Wir sind verloren! -
Alles Hologramme.
-
Es gibt noch die Potenzmengen der leeeren Menge
-
Es gibt noch die Potenzmengen der leeeren Menge
Klasse, die Mengenlehre zum Frühstück aus Berlin!
Das gibbet nur hier! -
-
sehr schön
und im Gegensatz zu Mai/Juni 2020 sind schon 40% mindestens 1mal
geimpft
-
Sag mal, Patrick, wo finde ich denn die kleine Gasse? Irgendwie riecht's hier nach Kaffee, Pizza, Pasta, Meeresfrüchte, Knoblauch. gute Weine. Nach Leben halt
!!! KH
-
Ich freue mich auch riesig über ein bisschen ausgehen und normales Leben. Jedoch werde ich noch ein wenig vorsichtig herangehen denn wenn jetzt jeder gleich losrennt ist nächste Woche wieder alles zu.
-
Klasse, die Mengenlehre zum Frühstück aus Berlin!
Das gibbet nur hier!
Als Berliner ist er ja hautnah dran.
-
Also, da merkt man schon wieder, daß hier zur Lande es manchmal wirklich ab der Kommunikation Mängelt. Heute kam einen Brief vom Gesundheitsamt mit der Genesenen Nachweis. Nur blöd das der nur bis 14.5 gültig war....
-
Deutschland
-
-
sehr schön
Italien
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!