Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
sehr gut
-
-
Ab 14juni fast ganz Italien in weiß, d.h. alles! Offen mit aha-regeln(maske,abstand,Hygiene)
-
-
Lauterbach sagt, dass selbst wenn eine Herdenimmunität mit 80% Geimpften erreicht wird, die restlichen 20% sich auf jeden Fall auch bzw. trotzdem infizieren werden.
Klingt ein wenig wiedersprüchlich. Da muss ich nochmal drüber nachdenken. -
Lauterbach sagt, dass selbst wenn eine Herdenimmunität mit 80% Geimpften erreicht wird, die restlichen 20% sich auf jeden Fall auch bzw. trotzdem infizieren werden.
Klingt ein wenig wiedersprüchlich. Da muss ich nochmal drüber nachdenken.Lass es Enzo, manche Logik zu überprüfen bringt nur Kopfschmerzen!
-
CORONA-AUSBRUCH IN ZWEI RESTAURANTS AUF SYLT!
Ämter müssen mehr als 1000 Kontakte nachverfolgen!Sylt: Corona-Ausbruch in zwei Restaurants – mehr als 1100 Kontaktpersonen | Regional | BILD.de
-
"Restaurants öffnen ist eine gute Idee. Die Leute nehmen Eigenverantwortung ernst. Die Gastronomen sind auch SUPER vorbereitet."
-
Ämter müssen mehr als 1000 Kontakte nachverfolgen!Sylt: Corona-Ausbruch in zwei Restaurants – mehr als 1100 Kontaktpersonen | Regional | BILD.de
Das kann ich nicht lesen, BILD-Journalismus ist bei mir immer ein Opfer des Adblockers
Aber das die Menschheit verblödet is ja nix neues.
Ich habe selber ein gewieftes System entwickelt zum EinkaufenIch warte bis vor den Testbuden lange Schlangen sind und hüpf dann derweil schnell in den Laden und bin 10 Min später wieder raus, noch bevor die ihr Ergebnis haben
-
Anja, schnell sein lohnt sich!
-
Naja, auf Sylt ists doch einfach: Die Fähren legen nicht mehr an, der Zug fährt nicht mehr und der Flughafen (die ham doch hoffentlich nur den einen kleinen?!?) wird auch dicht gemacht
Ich wart ja nur darauf daß es hier auch wieder losgeht. Gestern abend wollt ich beim hiesigen Italiener Pizza mitnehmen - Toll, die haben eine Handdesinfektion vor der Tür! Blöd dass die halt leer ist. Drin die Leute alle ohne Maske, nein danke, dann halt doch nicht.
-
-
auf geht's Italien in den Corona-freien sommer
-
RTL Online: Radiomoderatorin († 44) stirbt an Hirnvenen-Thrombose nach AstraZeneca-Impfung.
https://www.rtl.de/cms/radiomo…neca-impfung-4767944.html -
-
-
sehr schön
-
Gerd: Argentinien startet in die 4. Welle!
Die 4. Welle kommt auch zu uns! Wetten? Nur schwächer weil viele bis dahin durchgeimpft sind. Aber impfen heisst ja nicht immun sein.
Wenn ich jetzt schon sehe, wie verrückt die Menschen auf eine Lockerung reagieren...als wäre nie was gewesen!LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!