Korrekt

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Korrekt
Ja, aber nicht mal bei den Strafen bekommen die Länder eine gemeinsame Bußgeldhöhe hin!
-
Ja, aber nicht mal bei den Strafen bekommen die Länder eine gemeinsame Bußgeldhöhe hin!
Die Kleinstaaterei, wie zu Mittelalter-Zeiten, hört hier niemals auf.Dabei weiß man das zu viele Köche den Brei verderben.
Wurde mir schon in der Ausbildung beigebracht.
-
Ja, traurig.
-
-
dienstagszahlen
-
Ministerium schlägt Ende kostenloser Schnell-Tests für Oktober vor!
Corona: Ministerium schlägt Ende kostenloser Tests für Oktober vor (msn.com) -
Auch geimpfte können den Virus in sich tragen und ihn weitergeben!
Dann sollten die Tests aber auch für alle kostenpflichtig sein.
-
Dann sollten die Tests aber auch für alle kostenpflichtig sein.
Nein, denn Geimpfte brauchen kein Ergebnis eines Schnelltests vorweisen!
Sie haben den Impfausweis! -
Bundesregierung plant ab Herbst weitergehende Einschränkungen für Ungeimpfte!
Bundesregierung plant ab Herbst weitergehende Einschränkungen für Ungeimpfte (msn.com) -
Nein, denn Geimpfte brauchen kein Ergebnis eines Schnelltests vorweisen!Sie haben den Impfausweis!
Guten Morgen,
die Logik verstehe ich jetzt nicht. Du sollst doch mit diesem Test zeigen, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht ansteckend bist. Das ist doch der Sinn der Sache. Und du hast doch selbst geschrieben, dass auch Geimpfte das Virus weitergeben können, deswegen habe ich dich ja zitiert. Also müssen doch auch Geimpfte durch einen Test sicherstellen, dass sie zu diesem Zeitpunkt keinen Virus weitergeben können. -
ENZO, was gesunder Menschenverstand dir sagt und was politisches Kalkül machen um vermeintlich Impfunwillige zur Impfung zu drängen, sind zwei Paar Schuhe.
-
Geimpfte haben im Normalfall keinen schweren Krankheitsverlauf
und belasten somit nicht unnötig das Gesundheitssystem,
Ungeimpfte aber doch, wenn sie sich anstecken.
Somit ist es gerechtfertigt, das Ungeimpfte für einen Schnelltest
zahlen müssen! -
Wartet ab bis Lambda da ist. Dann sind unsere Impfungen eh was vorm Arsch.
-
Wartet ab bis Lambda da ist. Dann sind unsere Impfungen eh was vorm Arsch.
Impfupdate ist in der Mache!
Kennen wir ja schon von der Grippeschutzimpfung!Aktuell füllen sich die Krankenhäuser in den USA stark.
Mal schauen, ob sich jetzt die Trumpanhänger doch impfen lassen! -
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass man sich testen lassen soll, um zu gewährleisten, dass man nicht infektiös ist. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob man als potentieller Anstecker, geimpft ist oder nicht.
-
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass man sich testen lassen soll, um zu gewährleisten, dass man nicht infektiös ist. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob man als potentieller Anstecker, geimpft ist oder nicht.
Nein, es geht darum, das Ungeimpfte den Schnelltest selbst zahlen müssen,
das ist auch richtig! -
Bin eigentlich auch der Meinung das man egal ob geimpft oder ungeimpft weiterhin testen sollte und das kostenlos.
Denn eine Impfung schützt ja nur vor einem schweren Krankheitsverlauf. -
Völiger Quatsch, sind sie doch nicht mehr oder weniger ansteckend, als ein Geimpfter.
Aber wenn du das so sehen möchtest, respektiere ich das natürlich.
Das ist dann aber reine Bestraferpolitik. -
Auch als Geimpfter möchte man sich nicht anstecken,
die AHAL Regeln gelten daher auch für Geimpfte.
Ich habe noch nie einen Schnelltest gemacht,
ich halte mich an die Regeln!
Ich muss auch nicht zu hunderten einen Platz teilen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!