Nö.
Gleichmäßig Luft bekommen über beide Nasen Löcher ist immer noch suboptimal. . Und ich bin weiterhin abhängig von Nasenspray (zum einschlafen). Das liegt aber eher an meiner Milben Allergie.
Nö.
Gleichmäßig Luft bekommen über beide Nasen Löcher ist immer noch suboptimal. . Und ich bin weiterhin abhängig von Nasenspray (zum einschlafen). Das liegt aber eher an meiner Milben Allergie.
Ich kenn nur die Wischi-Tests bis jetzt, PCR ist vermutlich nicht sehr angenehm.
Geht halt in Nase und Rachen. Aber ich hatte schon schlimmer Schnelltest in irgendwelchen komischen Schnelltestzentren.
Die Ärztin konnte das dann doch besser als irgendwelche schnell angelernten Hilfskräfte in Restaurants oder Hotels
Hast keine Milbenbettwäsche ?
Geht halt in Nase und Rachen. Aber ich hatte schon schlimmer Schnelltest in irgendwelchen komischen Schnelltestzentren.Die Ärztin konnte das dann doch besser als irgendwelche schnell angelernten Hilfskräfte in Restaurants oder Hotels
Ja, das ist ja klar, dafür braucht man Erfahrung.
Vermutlich lernen sie das zwangsläufig nachdem ihnen 20 Leute vor die Füße gekotzt haben.
Hast keine Milbenbettwäsche ?
![]()
Stella, ich gehöre nicht zum Ku-Klux-Klan und zieh mir das Zeug über den Kopf.
Klar hab ich so was. Aber scheint bei mir nicht so zu helfen.
Stella, ich gehöre nicht zum Ku-Klux-Klan und zieh mir das Zeug über den Kopf.
![]()
Klar hab ich so was. Aber scheint bei mir nicht so zu helfen.
Tja, dann musst Du wohl doch mal Haare waschen.
Wochenendzahlen
Nur mal als Tipp wenn ein PCR Test ansteht… es gibt den auch als Gurgeltest. Haben eigentlich alle Testzentren als Alternative da. Ärzte ggf. auch. Ist wesentlich angenehmer als der tiefe Nasenabstrich.
sonntagszahlen
Green-pass wirkt konnte mich davon letzte Woche überzeugen, unserer Strichcode ist übrigens auch in Italien gültig zeigt dabei auch den Green-pass hacken an beim scannen,pflicht übrigens auch in Reisebusse und bahnen, sowie Restaurantbesuche
Ab 15,10,2021 verpflichtend am Arbeitsplatz den Green-pass zu besitzen ansonsten unbezahlt nach hause ,gut gemacht italien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat