Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Volltreffer. Und Montag fängt hier die Schule wieder an...lalalalaaaa....
-
immer wieder erstaunlich, welche Zahlen so auftauchen. Interessant ist nur die 42. Woche.
Laut RKI mit dem wöchentlichen Bericht vom 28.10.2021 https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile -
RKI schätzt gerne, andere Quellen benutzen einen Rechner!
-
Mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet.
-
Bei der IT sind die deutschen Behörden Hintertupfingenland!
In unserer Firma haben wir vor 30 Jahren auf SAP umgestellt,
morgens um 6:00 hatte ich die "Fallzahlen" aus allen unseren
Ländern in einer Exceltabelle vorliegen!Also kein Hexenwerk!
Naja, die neue Regierung macht jetzt aus unseren Bleistiftbehörden
nun auch IT Behörden! -
Naja, die neue Regierung macht jetzt aus unseren Bleistiftbehörden
nun auch IT Behörden!eindeutig nein. Das verfolge ich seit 25 Jahren. Es wird eine weitere IT-Offensive geben, das ja, aber die Gelder werden, wie jetzt auch, sinnfrei verpulvert. Hier bei mir wird neues LAN-Kabel verlegt. Vierfach! Gleichzeitig habe ich einen Tablet bekommen ohne Netzwerkanschluss, nur mit WLAN.
Aber wahrscheinlich ist das WLAN-Kabel.
-
Ich glaube die upgraden auf Windows 10 und Office 2019 und fühlen sich dann wieder ganz vorne mit dabei.
-
Überraschung!
20 Jahre Einsparungen in der Medizin fliegen uns grad um die Ohren.
Gesundheitsamt Rastatt ebenfalls überlastet. Positiv Getestete sollen einfach 14 Tage in Quarantäne. Ich finds geil -
Die vernachlässigten Stiefkinder Gesundheit und Bildung, das wird sich noch bitter rächen.
-
Die vernachlässigten Stiefkinder Gesundheit und Bildung, das wird sich noch bitter rächen.
Tut es schon. Die ersten kündigen bereits angesichts der Zahlen. Das wird heiss.
-
-
samstagszahlen
-
Tut es schon. Die ersten kündigen bereits angesichts der Zahlen. Das wird heiss.
Wir kämpfen nun schon seit fast 2 Jahren mit dem Scheiß,
es sollte sich doch so viel ändern!
Was ist bisher geschehen, man hat geklatscht und den Menschen im medizinischen Bereichen
einen Corona Bonus gezahlt!
Was ist dort noch geschehen? NIX, alles beim Alten!
Politiker und ihre Versprechungen! -
Doch, es ist etwas passiert. Es wurden Betten auf der Intensiv reduzuiert. /:-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
also Italien macht irgendwie etwas besser momentan als wir hier
-
Forscher beobachten Wahnvorstellungen nach Covid-19 – und untersuchen, ob der Körper nach der Infektion das Gehirn angreift!
Forscher beobachten Wahnvorstellungen nach Covid-19 – und untersuchen, ob der Körper nach der Infektion das Gehirn angreift (msn.com) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!