Mich tröstet das die Anzahl arbeitsrelevantwr Tage überschaubar ist. Am 10. geh ich arbeiten wieder, ab 15. Urlaub. Am 30. MRT je nachdem was da rauskommt im Dezember noch 27 Tage schaffe dann Urlaub.
Worst Case, wird alles gestrichen.....

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Irgendwo hab ich gestern einen Arzt gehört, der gesagt hat, es ist möglich, dass bis zu 20% des Pflegepersonals, vor allem Intensivpflegepersonal den Beruf wechselt.
Also dann is aus.
Die kommen ja auch nicht wieder wenn es wieder besser wird, und neue kommen kaum nach.
Da reicht dann auch ne "einfache" Grippewelle und es bricht alles zusammen.
Das wird uns noch seeeeehr lange beschäftigen, egal wie lange diese Pandemie noch dauert und was danach kommt.Schwarz sehen tut nicht gut, ich geh jetzt auf die Terrasse, Wäsche aufhängen, da scheint die Sonne.
-
Tja, eine der vielen Baustellen wo unsere Regierung über laaaange Zeit hinweg versagt hat, zum Leidwesen aller...
-
20% des Pflegepersonals, vor allem Intensivpflegepersonal den Beruf wechselt
... und in welchem Beruf/Branche gehen die Menschen dann?
-
Das überleg ich gerade! Ohne Scheiß!
-
Das kann ich Dir nicht sagen, das wird individuell unterschiedlich sein.
Kommt ja auch drauf an ob man noch jung ist, oder arbeitsmarkttechnisch eher nicht. -
Inzidenzzahlen im Saarland: 69,4 !
18 auf Intensiv, davon 8 beatmet...LG
Andi -
-
Zahlen aus Italien, noch haben sie alles im griff, im Gegensatz zu uns
-
in die Reinigungsbranche!
Wer anderen den Arsch putzen kann, bekommt auch das Schmierfett von den verdreckten Maschinen.
Nur wir da weniger bezahlt. Noch. -
Schöner Bericht im Frühstücksfernsehen.
Ein Impfverweigerer auf der Intensiv. Wurde sogar künstlich beatmet. Macht jetzt Werbung für die Impfung.
Wird meinen Arbeitskollegen aber nicht umstimmen. Der hat ja schon rum gejammert das unsere Firma die Lohnfortzahlung verweigert wenn er positiv getestet werden sollte.
-
Aktuell werden noch Bestatter gesucht!
Gestern ist eine 38 jährige aus unserer Nachbarschaft auf der Intensiv verstorben, ungeimpft,
2 kleine Kinder! -
-
Aktuell werden noch Bestatter gesucht!
Gestern ist eine 38 jährige aus unserer Nachbarschaft auf der Intensiv verstorben, ungeimpft,
2 kleine Kinder!Soviel zum Thema "ich kann selber für mich entscheiden"
Eben nicht Ihr Dumpfbacken. Wenns das wäre, dann gurtet Euch doch im Auto nicht an und deaktiviert alle Airbags. Mir wurscht. Macht komischerweise aber keiner.
Daß die Spacken durch ihre Dummheit und Idiotie andere gefährden, anderen unnötige Lasten aufbürden, im worst case ihre Familie ohne Eltern oder Geschwister hinterlassen, anderen die Krankenhausplätze wegnehmen, das ist denen völlig scheiß egal.
Sollen sie sich nicht impfen lassen, ok. Dann aber eine Verzichtserklärung unterschreiben "Im Falle einer Infizierung mit Corona verzichte ich auf jegliche Krankenbehandlung und Pflege". Machen die Feiglinge aber nicht, hmm, warum wohl.
-
Italien macht momentan vieles richtig wie das Verhältnis von neuinfektionen im Verhältnis zu Deutschland zeigt
-
Italien macht momentan vieles richtig wie das Verhältnis von neuinfektionen im Verhältnis zu Deutschland zeigt
Das bleibt leider nicht so!
-
Und zack, auch in der Klasse vom Großen 3 Kids in Quarantäne,
bei der Kleinen mittlerweile 7.
.... das Russisch Roulette ist voll in Gange..... -
Heute Nacht Email von der Schule. Bei der Gruppen-Lollytestung kam was Positives raus. Also ganze Klasse zu Hause und Eltern durften eine frische B Probe im Sekretariat abgeben. Mal sehen wer positiv war / ist....
-
In England würde es jetzt wieder Wettbüros für sowas geben.....
-
Ja, machte Sinn die Masken im Grundschulbereich fallen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!