Wenn ich so manche Maske sehe, frage ich mich: Ist es noch die erste Maske?
beim Auto hält der Luftfilter doch auch länger als ein paar Tage.
Second hand
Na, ich geh da kein Risiko ein. Ich wechsle täglich meine Maske.
Second hand
Oder nach 2 Monaten umdrehen, dann ist die saubere Seite innen....
Nene, die werden schon gewechselt (innerhalb der Familie )
schlimm fand ich das mein Sohn das Schulgelände sofort verlassen musste und wir als Eltern nicht informiert wurden....mal gut das er ein Handy hat.....
LG Thomas
Na die hätte ich ja in der Schule auf den Topf gesetzt. Während der Schulzeit hat die Schule eine Aufsichtspflicht und hat nicht einfach einen Minderjährigen des Schulgeländes zu verweisen.
Na die hätte ich ja in der Schule auf den Topf gesetzt. Während der Schulzeit hat die Schule eine Aufsichtspflicht und hat nicht einfach einen Minderjährigen des Schulgeländes zu verweisen.
Genau so ist es.
Habe über 2 Stunden versucht jemanden telefonisch in der Schule zu erreichen.....bei uns herrscht Ausnahmezustand....
LG Thomas
Das wünscht man keinen,scheiss corona ,Alles gute dir und deiner Familie, vielleicht ist es ja nur harmlos oder sogar fehlalarm
Danke.....ich tippe auf Fehlalarm....wir fühlen uns alle gut..... aber wir warten das Ergebnis des PCR Testes ab....
LG Thomas
Ich warte mit. Meine Tochter war auch heute, Ergebnis morgen. Denk aber die schieben alle erstmal Panik.
Oder nach 2 Monaten umdrehen, dann ist die saubere Seite innen....
richtig. Wie bei der Unterhose
richtig. Wie bei der Unterhose
was
?2monatshosen
Kann ich meine Holde immer mit ärgern, wenn ich darauf hinweise bei meinen Himalayatouren auch Mal 2-3 Tage die Unterbuxe getragen zu haben.
gleichbleibend in Italien
Ich glaub mir wird schlecht...
https://www.br.de/nachrichten/…reiten-triage-vor,Sow6QIB
Heb Dir das auf.....warte ab bis die Karnevalsjecken anrücken auf den Intensivstationen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat