Oh, ich glaube die SPD will auch keinen Lockdown. Hier in Berlin ist es so.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Schnell helfen aktuell nur drastische Kontaktbeschränkungen und drastisch die Regeln einhalten!
-
Schnell helfen aktuell nur drastische Kontaktbeschränkungen und drastisch die Regeln einhalten!
Das setzt Eigenverantwortung voraus. -
Ich verstehe auch nicht, warum man das Virus in der Kirche leugnet.
Gottesdienste sind unantastbar. -
Dann müssten auch Moscheen geschlossen werden.
-
Das setzt Eigenverantwortung voraus.
Genau das ist das Problem!
Die meisten Leute warten auf das Go der Politik,
das ist ein fataler Fehler! -
-
Genau das ist das Problem!Die meisten Leute warten auf das Go der Politik,
das ist ein fataler Fehler!So ist das.
Die neuen Fälle, die heute angezeigt werden sind Menschen, die sich vor 7-10 Tagen angesteckt haben.Die letzten 7-10 Tage ist aber beschränkungstechnisch nichts passiert, die, die sich doch noch haben impfen lassen haben noch nicht die maximale Immunität,
also werden sich in dieser Zeit noch mehr angesteckt haben, die dann in den Zahlen der kommenden Woche auftauchen.Soll heißen, selbst ein Komplettlockdown ab heute für alle würde sich erst in ein bis zwei Wochen auf die Ansteckungszahlen auswirken.
-
Genau so ist es Stella!
Aber so warten wir im Nixtun bis zum 9.12.! -
Ich begrüße den LK Parchim-Ludwigslust auf dem RKI-Dashboard. Since 15.10.2021 welcome back again.
-
Ich begrüße den LK Parchim-Ludwigslust auf dem RKI-Dashboard. Since 15.10.2021 welcome back again.
Jupp, aber ich glaube die sind zurück mit Zahlen aus Oktober.
-
aus dem Jahr 2020
-
Helau
-
Helau
Nix Helau, Karneval fällt aus!
-
Die Massenveranstalltungen gehören verboten. Jetzt sofort!
Keine Zuschauer mehr in die Stadien, Kino? Ich brauche es nicht. Ja, ich würde normalerweise gerne mal wieder auf einen Weihnachtsmarkt gehen, sollte aber auch gestrichen werden.
Was da alles hinten dran hängt ist mit schon klar, aber wie sollen die Zahlen sonst wieder runter gehen? -
Nix Helau, Karneval fällt aus!
Ach so, sorry
-
Ach so, sorry
Also kannste die Pappnase wieder absetzen!
-
Die Massenveranstalltungen gehören verboten. Jetzt sofort!
Keine Zuschauer mehr in die Stadien, Kino? Ich brauche es nicht. Ja, ich würde normalerweise gerne mal wieder auf einen Weihnachtsmarkt gehen, sollte aber auch gestrichen werden.
Was da alles hinten dran hängt ist mit schon klar, aber wie sollen die Zahlen sonst wieder runter gehen?Politiker immer noch "Lockdown und Impfpflicht wird es nicht geben!"
Warten wir ab, bis wir 1.000 Tote täglich haben! -
Testpflicht finde ich viel wichtiger. Macht auch mehr Sinn. Die Impfungen werden schon von ganz alleine folgen.
-
Italien bietet Deutschen Intensivplätze an!
Lombardei will sich revanchieren: Italien bietet Deutschen Intensivplätze an - n-tv.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!