Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
sonntagszahlen
-
Bayern München kürzt Gehalt von Kimmich und ungeimpften Mitspielern
Ohje, da wird sich der Herr Kimmich und Kollegen doch glatt einen Ferrari weniger zu Weihnachten kaufen können. Mir bricht es das Herz.
-
-
So nun hat es meinen Kleinster in der Schule wieder erwischt......Test positiv.....der zu Hause gemachte Schnelltest heute früh war negativ......Schule weigert sich einen 2. Schnelltest zu machen und verlangt wieder einen PCR Test.....
habe mich schon dort beschwert, da 2 verschiedene Schnelltests dort verwendet werden und bei einem immer viele Schüler positiv sind und beim dann durchgeführten PCR Test aber negativ.....
also wieder alles von vorne.......
LG Thomas
-
POL-BOR: Münster/Ahaus/Gronau - Zwei Corona-Schnelltestzentren im Kreis Borken in Brand gesetzt - Staatsschutz der Polizei Münster ermittelt
-
Übermorgen, am 24.11. endet die
"Epidemische Lage von nationaler Tragweite!"
Das ist ein politisches Versagen von nationaler Tragweite! -
Übermorgen, am 24.11. endet die
"Epidemische Lage von nationaler Tragweite!"
Das ist ein politisches Versagen von nationaler Tragweite!Jo,leider
das wird ein heißer Winter
-
Hat eigentlich schon mal jemand einen Selbst-Schnelltest gemacht und dabei ein Ergebnis "ungültig" bekommen?
Ich hab am Wochenende mal den Doppel-Negativ-Plausibiltätscheck mit einem Schnelltest aus der Arbeit gemacht, und nur mal die Testflüssigkeit auf den Probestreifen getröpfelt. Das Ergebnis war nicht etwa "ungültig" sondern "negativ".
Gibt mir doch etwas zu denken.
-
Ohje, da wird sich der Herr Kimmich und Kollegen doch glatt einen Ferrari weniger zu Weihnachten kaufen können. Mir bricht es das Herz.
Die Regierenden und ihre Berater haben aufgegeben die Menschen überzeugen zu wollen. Wer nicht mitzieht wird schikaniert. Kostenpflichtige Tests, keine Lohnfortzahlung im Quarantänefall und demnächst Arbeitsverbot. Eine eigene Meinung muss man sich nun leisten können. Noch schlimmer sind die Claqueure, die dabeistehen und nicht mehr merken wie weit sie durch den Beifall zu solchen Maßnahmen schon gesunken sind.
Wer will oder besser wer kann die Gesellschaft wieder versöhnen und zu einer Solidargemeinschaft umformen? -
Jeder kann seine Meinung haben die er will, solange das nicht auf Kosten anderer geht.
Die Erde ist eine Scheibe? -> Schön, von mir aus, glaub was Du willst.
Corona Virus ist nicht ansteckend deswegen gehe ich ohne Mund/Nasenschutz zum Einkaufen auch wenn ich huste und schniefe? -> Bleib gefälligst sonstwo.
-
Hat eigentlich schon mal jemand einen Selbst-Schnelltest gemacht und dabei ein Ergebnis "ungültig" bekommen?
Ich hab am Wochenende mal den Doppel-Negativ-Plausibiltätscheck mit einem Schnelltest aus der Arbeit gemacht, und nur mal die Testflüssigkeit auf den Probestreifen getröpfelt. Das Ergebnis war nicht etwa "ungültig" sondern "negativ".
Ja, hatten wir heute Morgen im Büro, einer von 3en hat funktioniert. Ich habe aber auch einen Hersteller, der bei mir immer Positiv ist...
-
Sorry, aber was hast Du anderes erwartet? Wie soll ein Test ohne Viren aber mit Flüssigkeit etwas anderes als negativ anzeigen? Ich glaub Du verstehst den Test nicht.
-
-
Sorry, aber was hast Du anderes erwartet? Wie soll ein Test ohne Viren aber mit Flüssigkeit etwas anderes als negativ anzeigen? Ich glaub Du verstehst den Test nicht.
Ganz ehrlich war meine Erwartung daß das Dingens negativ anzeigt; die Hoffnung war, daß vielleicht doch (ich nix Chemikerin) da eine Art Plausibilitätstest drin ist, der bei völliger Abwesenheit (oder nicht ausreichender Menge) organischen Materials ein "fake" anzeigt.
-
Heute Mittag beim Einkaufen stand eine Frau vor mir mit Bandage am linken Arm. Erzählte dann der Kassiererin dass ihr bei der Wochenendarbeit an der Tankstelle ein Maskenmuffel hinter den Tresen kam und sie körperlich anging. Schulter beim Sturz gebrochen. Polizei kam dann und das volle Anzeigenprogramm.
-
Ganz ehrlich war meine Erwartung daß das Dingens negativ anzeigt; die Hoffnung war, daß vielleicht doch (ich nix Chemikerin) da eine Art Plausibilitätstest drin ist, der bei völliger Abwesenheit (oder nicht ausreichender Menge) organischen Materials ein "fake" anzeigt.
Nö, das Ding soll Covid Virusproteine anzeigen, nix anderes. Der Kontrollstrich bedeutet nur, dass die Flüssigkeit weit genug durchgezogen ist.
Dem Teststrich ist es egal, ob da Rotz drin ist oder nur Pufferlösung, keine Virusproteine = kein zweiter Strich = Test negativ.Und ja, es gibt so einige Sachen, die lassen so einen Test positiv anzeigen, säurehaltige Substanzen zum Beispiel.
-
-
montägliche zahlen aus Italien,norditalien nimmt derzeit übrigens aus Bayern intensivpatienten auf, vor einem Jahr war es gerade
andersherum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!