Ich hab Junior auch daheim weil er Umgang hatte mit der Holden vom Ex am Wochenende. Bis jetzt täglich testen negativ. Aber wir gehen auch nirgendwo hin. Hocken halt mitm Arsch daheim und sitzen des aus. Ausser zur Arbeit.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich könnte auf das täglich zur Arbeit gehen auch noch verzichten. Würde mir total leicht fallen.
-
Nö, das wär mir zu langweilig.
Selbst mit dem Fahrrad. -
och, den ganzen Tag mit dem Hund spielen, schön etwas kochen, ach wäre das schön.
-
Da wirste nur fett und träge
-
Du meinst bestimmt Stella mit ihrem Fahrrad
-
Glaub die is recht flott unterwegs
Du wirst ne Couchpotato, Tipo steht nur rum und Stephan liegt vollgefressen auffe Couch -
Du wirst ne Couchpotato, Tipo steht nur rum und Stephan liegt vollgefressen auffe Couch
gar nicht.
Bin heute, so wie gestern Tipo gefahren
Und ich bin voll schlank, hab einen BMI von 22,9Und morgen fahre ich wieder Tipo, ätsch
-
Das kann ich unterbieten. 21,5
Verdammte Gassigeherei. Kann man ja nich fett wer'n -
Verdammte Gassigeherei. Kann man ja nich fett wer'n
-
-
Mein Fahrrad hat immer noch kein Licht....das ist teuer geworden.
Andererseits muss ich da kein Eis kratzen.... -
Mein Fahrrad hat immer noch kein Licht....das ist teuer geworden.Andererseits muss ich da kein Eis kratzen....
Dann lass das doch den Weihnachtsmann machen.
-
Dann lass das doch den Weihnachtsmann machen.
Ich hab sonst immer ein Marmeladenglas mit Teelicht dran.
-
Löblich.
Aber Laternenumzug ist doch nicht so oft im Jahr.
-
Puh ist das anstrengend mit einem Corona Leugner in einem Büro zu sitzen der sein "Fachwissen" aus Facebook Beiträgen hat.
Also erstmal wieder 3 Stunden Referat über Corona ergehen lassen.
Zum Glück gibt es reichlich
(muss auch mal sein
)
-
Wer ist eigentlich Schuld, wenn die Impfzahlen nochmal 10- 15% steigen und die Infektionszahlen immernoch so hoch sind?
Dann ist es nicht mehr so einfach, die Schuld von sich zu weisen. Aber wahrscheinlich sind es auch dann, die restlichen 5% Ungeimpften. -
Nein, nicht die Ungeimpften sind schuld - denn auch Geimpfte und Genesene können das Virus weitergeben - sondern die generelle Missachtung der AHA Regeln und die zu hohen Kontakte in allen Bevölkerungsgruppen.
Allerdings, wenn jemand das Virus bekommt, dann ist er ungeimpft mit einem höheren Risiko behaftet. Mit Impfung bleiben die sehr schweren Verläufe geringer (aber auch da sind sie nie auszuschließen; Alter/Vorerkrankungen/nachgelassener Impfschutz).
-
Puh ist das anstrengend mit einem Corona Leugner in einem Büro zu sitzen der sein "Fachwissen" aus Facebook Beiträgen hat.
Also erstmal wieder 3 Stunden Referat über Corona ergehen lassen.
Zum Glück gibt es reichlich
(muss auch mal sein
)
Oh ja, ich verstehe Dich, so jemand saß mir auch im Büro gegenüber.
Bis letzte Woche Donnerstag.
Jetzt ganz kleinlaut zuhause..... -
Oh ja, ich verstehe Dich, so jemand saß mir auch im Büro gegenüber.Bis letzte Woche Donnerstag.
Jetzt ganz kleinlaut zuhause.....Nun, dann bringt eine Impfung zur Zeit ja auch nüscht bei ihr.
Jetzt muss sie dat Ding erstmal auskurieren.
Dann hat sie zumindest 1G (genesen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!