Hab ich schon oft gesagt
Ich habe eine magische Affinität zu Huschdeguzzeln entwickelt, bekomm ich auch besser Luft unter der Maske

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Es reicht schon wenn die Schleimhäute befeuchtet werden, so können sich Viren sehr schlecht einnisten
Ach, und da kommst du jetzt mit!?
Das haben wir hier schon öfter geschrieben!
Das verringert eindeutig die Virenlast! -
Aber bitte keine Nasensprays auf Dauer! Da gibts eine tolle Nasen-Salbe die ich empfehlen kann von Emser!
Mit ein bisschen Minze, regt die Durchblutung an, man kann gut atmen und Schleimhäute sind geschützt! Hab ich schon bei meinen Babys benutzt und ist seither in der Hausapotheke. -
Und eine Nasendusche hilft auch gegen andere Problemchen!
Der Dreck muss raus! -
Ich möchte etwas aufgreifen, was Hr Kilz gestern beim Stammtisch losgelassen hat. Die sogenannte "Spaltung der Gesellschaft" kann ja kaum eine sein, wenn die große Mehrheit der Deutschen für eine Impfung ist...
-
Ich gugg solche Sendungen überhaupt nicht. Die regen mich nur auf die Experten. Die sollten weniger labern, dafür mehr machen!
-
Ich möchte etwas aufgreifen, was Hr Kilz gestern beim Stammtisch losgelassen hat. Die sogenannte "Spaltung der Gesellschaft" kann ja kaum eine sein, wenn die große Mehrheit der Deutschen für eine Impfung ist...
Auch eine Spaltung 90/10 ist eine Spaltung!
-
-
Die Faschingsgesellschaft wird langsam wieder gesund.
-
Zum 24. Februar 2022 sind alle wieder fit.
-
-
-
Die Inzidenz liegt nun bei 375,0!
Der richtige Weg, aber zu langsam!UK hatte schon seit Wochen hohe Neuinfektionen,
nun ist Omikron dort drastisch auf den Vormarsch.
Bei so vielen aktiven Infektionen fördert man neue Mutanten!UK liegt etwa 3-4 Wochen vor Deutschland mit der Ausbreitung der neuen Corona Versionen!
Daher ist es wichtig nicht nur zu impfen, wir müssen auch die Fallzahlen drastisch senken! -
...daher ist es wichtig nicht nur zu impfen, wir müssen auch die Fallzahlen drastisch senken!
Ob und wie wir die Fallzahlen senken können, weiß ich nicht. Nicht jeder Verlauf ist schwer oder bedarf ärztlicher Versorgung. Von daher: schwer zu steuern.
Die Infektionszahlen (ist nicht gleich Fallzahlen), sind nur ein Teil der Puzzles und die Impfung mit MRNA- und Vektorimpfstoff auch nur ein Teil der Möglichkeiten.
Wichtig und richtig ist es, die gefährdeten Gruppen, z.B. alte, Menschen mit Diabetes, schwer Übergewichtige, Herz- und Immunkranke usw. Speziell zu schützen und alle regelmäßig zu testen.
Es wird wohl auf einen Mix mit Durchseuchung und Durchimpfung hinauslaufen. Zumal auch immer mehr, auch teils schwere, Impfdurchbrüche vorkommen.
Es bleibt schwierig... -
Mal wieder so bezeichnend für unsere Politiker, die schlauer sind als zahlreiche Immunologen:
-
Man möchte ja eigentlich nur noch Brettchen verticken wo man dann einfach seinen Kopf draufschlägt nä?
-
-
flacher verlauf in Italien, gut gemacht bis jetzt
-
Mal wieder so bezeichnend für unsere Politiker, die schlauer sind als zahlreiche Immunologen:
Ja klar, am besten 10 Dosen auf einmal, damit es ein Jahr hält und man zum Tagesgeschäft übergehen kann.....
-
Grade gelesen, dass nicht genügend Impfstoff eingekauft wurde, und im Januar nur ein Bruchteil der benötigten Boosterdosen zur Verfügung stehen wird.
Und wenn man nicht geboostert werden kann, dann wird man wohl ge-omikront. Tolle Aussichten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!