Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
samstagszahlen
-
-
Ab morgen startet NRW in die Schule, dann geht die Inzidenz weiter rauf!
-
von Berlin lernen, weniger testen.
-
von Berlin lernen, weniger testen.
So ist es, Italien macht gegenüber Deutschland was verkehrt, sie testen zu viel!
-
Ab morgen startet NRW in die Schule, dann geht die Inzidenz weiter rauf!
Hier gehts auch morgen wieder los, man darf gespannt sein.
Mal sehen wie lange es dauert bis die Einschläge kommen..... -
dauert eine halbe Woche. Erst zum WE waren die Testzenter in Berlin überlaufen.
-
man muss kein Prophet sein, wohin die reise geht
,aber! Südafrika hat's gezeigt wie Omikron verläuft.Seit diesem WE sind sämtliche Beschränkungen aufgehoben dort ist wieder leben auf den Straßen.Also durchhalten das schaffen wir auch
-
und das mit einer geringen Impfquote.
Man kann die Länder einfach so nicht vergleichen. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Das Infektinsgeschehen ist zu komplex.
-
-
Top Ten.
-
Wenn ich richtig gezählt habe, wäre dann Berlin 7 mal in der Top ten.
-
-
Boah, heute morgen gelesen: Verzweifelte Impfverweigerer organisieren Coronaparties, da füllen sie sich den Rotz von Infizierten in die Nase und fahren umgehend zum PCR-Test, um dann ein Genesenenzertifikat zu bekommen.
Ey, da kommt mir alles hoch..... -
So sehen die Zahlen bei einer Impfquote von 100% aus.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/
Auf die Erklärungen bin ich gespannt. Ich weiß nämlich keine.
-
Boah, heute morgen gelesen: Verzweifelte Impfverweigerer organisieren Coronaparties, da füllen sie sich den Rotz von Infizierten in die Nase und fahren umgehend zum PCR-Test, um dann ein Genesenenzertifikat zu bekommen.
Ey, da kommt mir alles hoch.....Haben sie vorher überprüft, ob es Delta oder Omikron Rotz ist?
-
Ey, da kommt mir alles hoch..... -
Haben sie vorher überprüft, ob es Delta oder Omikron Rotz ist?
50% Winterrabatt auf Auslaufmutanten...
Zum kotzen, echt. -
So sehen die Zahlen bei einer Impfquote von 100% aus.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/
Auf die Erklärungen bin ich gespannt. Ich weiß nämlich keine.
Hö ? 33Tsd Einwohner, 41Tsd Erstimpfungen ?
Ich finde hohe Infektionszahlen an sich nicht schlimm, wenn es wenig schwere Verläuft gibt.
Auswirkungen auf die kritische Infrastruktur durch Quarantäne sind da eher problematisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!