Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
leider interessiert es keinen mehr, weder Hier noch in
Italien
-
-
SONNTAGSZAHLEN
-
-
Weil zwei Bundesländer nicht gemeldet haben.
-
Weil zwei Bundesländer nicht gemeldet haben.
Und weil die anderen Bundesländer nicht alle Zahlen gemeldet haben,
viele Gesundheitsämter haben am Wochenende frei! -
Corona macht nicht frei
-
Na die Gelben und die FW mit Hupsi Aiwanger vorneweg behaupten doch, Corona ist vorbei.
-
-
zahlen vom Montag aus
Italien
-
Na die Gelben und die FW mit Hupsi Aiwanger vorneweg behaupten doch, Corona ist vorbei.
Corona ist erst vorbei, wenn jeder mindestens 3x infiziert wurde und 4x gespritzt wurde!
-
-
Bin gerade in der Schweiz. Hier ist die Pandemie vorbei. Niemand will irgendwelche QR Codes sehen, keine Maske, alles einfach ganz normal. Tut gut.
-
Das ist hier bei uns aber auch....QR Code habe ich schon lange nicht mehr vorzeigen müssen, das waren ein paar Wochen und dann war das auch schon wieder durch.
Einzig die Maske im Innenbereich bleibt als ständiger Begleiter zu verzeichnen... -
Corona ist erst vorbei, wenn jeder mindestens 3x infiziert wurde und 4x gespritzt wurde!
also sieben mal einen Piks, wenn man sich nicht infiziert hat?
-
also sieben mal einen Piks, wenn man sich nicht infiziert hat?
Nein, ohne mehrfach Infizierung kein freedom day!
-
Freedom von der Maske? Also ich hab keinen Bock mich zu infizieren. Schütze schließlich meinen PC auch mit Kaspersky vor Infektionen.
-
Freedom von der Maske? Also ich hab keinen Bock mich zu infizieren. Schütze schließlich meinen PC auch mit Kaspersky vor Infektionen.
Ohhh, Putin Software!
Ist ja wie Sputnik für den Arm! -
aber günstig dank Rubelkurs.
Hab vom alten Thyssen gelernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!