Neue Strafen beim Geschwindigkeitsverstoß

Partner:
Feiertag?
  • bei um die 40% überschreitung dürfen die einfach mal von vorsatz ausgehen

=O wau das ist heftig,trotzdem wie schnell ist man bei 60 drüber,mal ehrlich ihr seit alle keine Chorknaben,toi toi habe zeit 81 meine pappe fahre jetzt 39 jahre,bisher 2 punke kassiert einmal mit dem bike,und 1 mal auto,alle samt weg und ich wenn ich ehrlich bin flott auf touren :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich fahre seit 1984 Auto und Bike......hatte noch nie Punkte......und bisher soweit ich mich erinnern kann nur 3 Knöllchen weil ich zu schnell war......das teuerste waren im letzen Jahr 15 Euro..... :( :( :( man was hab ich mich geärgert..... :D :D :D

Mehr Knöllchen hatte ich wegen dem Parken.....hat aber meistens mein Arbeitgeber bezahlt.....das war der Nachteil einer Stadt wo es fast nur Anwohner Parkplätze vorhanden sind bzw. gibt..... :( :(

Bin echt froh jetzt auf dem Land zu wohnen..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

• Doch, ich verstosse bei Bedarf gegen Verkehrsregeln. Wenn ich z.b. sehe, dass eine drei-/vierspurige Autobahn schnelleres Fahren zulässt, dann ignoriere ich geflissentlich Schilder wie 100, 120 oder 130. Bei Lärmschutz o.ä. ist die Lage klar, das verstehe ich. Aber manchmal ist der Stuss zu erkennen und dann schalte ich mein Köpfchen ein.... Und natürlich Adlerblick ob Radarfallen lauern. Klappt so seit 1981 - in der Regel. :D

„bei Bedarf verstößt du gegen Verkehrsregeln“ ?( :thumbdown:
    Alleine für so eine Aussage muss die Pappe für n Jahr weg und für den Vorsatz ein Jahreseinkommen berechnet werden!