Alles anzeigenIm Grunde habt ihr alle Recht, aber der von euch der ohne Sünde....
Ich unterstelle mal das jeder schon einmal die Regeln gebrochen oder zu seinen Gunsten „ausgelegt“ hat.
Was ich absolut zum kotzen finde ist der erhobene, moralische Zeigefinger der immer wieder mal hervorgekramt wird.
Den möchte ich sehen der sich bis jetzt frei von jeglichen Verfehlungen durchs Leben gelangweilt hat.
Klar macht sich jeder ein wenig seine eigenen Regeln im Leben, so lebt jeder sein Maß an Rebellion aus welche einem jedem inne wohnt. Wir sind nun mal alle einzigartige Individuen.
Heiße sicher auch einiges nicht gut was ich hier lese, bin mir aber absolut bewußt das einiges was ich mache sicher auch nicht auf breite Zustimmung Stoßen wird sollte ich es hier öffentlich posten.
Mal vorher ein wenig in sich kehren und reflektieren bevor man die große Keule auspackt...

Neue Strafen beim Geschwindigkeitsverstoß
-
-
darf ich dann mal kurz anmerken das mich heute eine Blitzersäule erwischte hat.....tue im stillen schon Busse..
Kann passieren, hoffentlich nicht zu viel drüber!
-
passiert,shit happens
-
nö...glaub laut tacho 11km/h...mach mich da auch nicht verrück
-
Wenn man bedenkt, wie oft man nicht erwischt wird.....
dann kann man damit leben! -
nö...glaub laut tacho 11km/h...mach mich da auch nicht verrück
Tacho Toleranz und Meßtoleranz abziehen...dann bleibt nicht mehr viel über!
-
seit langer Zeit mal wieder....mitten in so einen kleinen Kaff .200 Meter zwischen Ortseingang und Ausgang.
-
seit langer Zeit mal wieder....mitten in so einen kleinen Kaff .200 Meter zwischen Ortseingang und Ausgang.
Der Bürgermeister wird sich über die kleine Spende freuen.
-
da hätte er auch persönlich kommen können
Ich bin ein schlechter Mensch
-
bei den vielen Km ob geschäftlich, oder privat passiert sowas das ist normal und macht mich nicht verrückt
-
(...) Da wäre meine vorgeschlagene Strafe noch viel zu billig ...
An sich finde ich es schrecklich als wie normal es angesehen und darüber geredet wird das man standardmäßig 10 bis 20 km/h drüber fährt - für solche Aussagen müsste es schon Bußgelder geben!
Und noch einmal: Grundsatz der Verhältnismäßigkeit
Wie dem auch sei: das soll alles dazu von mir gewesen sein. Wie schon andere geschrieben haben: auch die "totalen Petrolheads" in diesem Forum sind, im Vergleich zu den Straßen-Rowdys unserer Zeit, zahme Lämmchen. Und das ist auch gut soclobi over & out
-
Und noch einmal: Grundsatz der Verhältnismäßigkeit
Wie dem auch sei: das soll alles dazu von mir gewesen sein. Wie schon andere geschrieben haben: auch die "totalen Petrolheads" in diesem Forum sind, im Vergleich zu den Straßen-Rowdys unserer Zeit, zahme Lämmchen. Und das ist auch gut so
clobi over & out
-
So lange ich noch auf nicht reglementierten und zu verkehrsarmen autobahnzeiten spitzentempi fahre, sehe ich mich nicht Als raser,soweit mein kommentar und meine Meinung.Ende.
-
Ich habe mich noch gar nicht geäußert...und lasse es auch.
-
-
Kannst du jetzt bitte mal aufhören? Du kennst den Jörg keinen Meter um dir da ein qualifiziertes Urteil erlauben zu können. Du schwingst dich aufgrund von paar Sätzen zum Moralapostel auf, und das völlig unbegründet! Klar darf man hier seine Meinung schreiben aber wenn dich dieser Sachverhalt schon dermassen nervt müsstest du im fliessenden Strassenverkehr ein Herzkaschper nach dem anderen bekommen! Was machst du da? Ziehst die Leute wegen Fehlverhalten aus dem Auto und scheuerst denen en paar? Oder leierst bis zum Erbrechen die STVO runter? MAN!!! Sorry das regt mich gerade auf. Ich fahre auch so schnell wie ich es mir leisten kann! Und? Was sagt das über mich aus? Revoluzzer oder wie? Völliger Schwachsinn diese versteckte Anklage hier!
Du kennst aber unseren Jörg auch nicht......ich schon.....und ich konnte mich überzeugen wie er fährt......
mir ist es ja an für sich egal......was ich aber gar nicht mag wenn er von Abzocke spricht.....das geht gar nicht.....gerade an Schulen oder Kindergärten......als Familienvater sollte er...... ach lassen wir das.....
LG Thomas
-
mir ist es ja an für sich egal......was ich aber gar nicht mag wenn er von Abzocke spricht.....das geht gar nicht.....gerade an Schulen oder Kindergärten......als Familienvater sollte er...... ach lassen wir das.....
Das muss jeder für sich selbst verantworten! Für mich ist es in erster Linie ganz und gar nicht richtig hier jemanden so an den Pranger zu stellen. Jeder hat so seine Ansichten und die darf er auch gerne haben. Das gibt aber niemandem das Recht die Moralkeule zu schwingen. Ende.
-
Ohhh wie schade, hatte mich schon auf einen erfrischenden Text von dir gefreut!
-
Ohhh wie schade, hatte mich schon auf einen erfrischenden Text von dir gefreut!
~Klausi! Klausi! Klausi!~
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
~Klausi! Klausi! Klausi!~
Ich lehne mich lieber entspannt zurück, lese mit und übe mich in Zurückhaltung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!