Hallo an alle,
es gibt neuste Karten 1045 (März 2020) für den uconnect.
Ihr könnt downloaden.
Hallo an alle,
es gibt neuste Karten 1045 (März 2020) für den uconnect.
Ihr könnt downloaden.
ohne Probleme heruntergeladen und installiert
Danke für gute Nachricht, aber es ist unmöglich sich anmelden wegen cookies
In wie fern?
Es ist wieder falsch, cookies ok, aber "Update not available"
Habe es auch Gestern herrunter geladen und Heute problemlos installiert
ich ebenfalls.
Letzte Woche hab ich noch geschaut, ob es ein Kartenupdate gibt, die letzte Version war ja auch noch vom November letzten Jahres. Vielen Dank für die Info, ich hab´s mir gleich runtergeladen und werde es gleichmal installieren. Tolles Gefühl wieder auf dem neuesten Stand zu sein.
Mit Firefox konnte ich mich nur auf der Seite einloggen, dann kam eine Fehlermedlung mit MS Edge hat die Seite und der Download tadellos funktioniert.
Hallo zusammen,
hab mir die 1045 geladen - bekomme sie aber nicht installiert. Mit dem gleichen USB-Stick, den ich sonst immer verwendet habe als auch mit einem anderen klappt es nicht. Sowohl in NTFS als auch in FAT32 wird zwar mein Stick erkannt, aber das Navi erkennt nicht, dass dort ein Update drauf ist. Gehe direkt in die navi Appuund stecke dann den Stick ein. Erspringt dann automatisch auf USB-Wiedergabe, obwohl nur die Navi-Update-Daten enthalten sind.
Was mache ich falsch?
Manchmal dauert es etwas bis er es erkennt. Daten hast du ja entpackt und mit der Lizenz Datei auf dem Stick?
Manchmal dauert es etwas bis er es erkennt. Daten hast du ja entpackt und mit der Lizenz Datei auf dem Stick?
Ja entpackt und ins root auf den Stick gepackt:
Hab den Stick auch die ganze Autofahrt drin gelassen. Das waren über 30 Minuten. Auch nichts passiert
BTW...Komme auch nicht in den Wartungsmodus. Aber das ist nen anderes Thema....
Anderen Stick mal probieren und Wartungsmenü ist ab einer bestimmten Firmwareversion nicht mehr zugängig...
Auch installiert ohne Probleme
Hallo zusammen,
hab mir die 1045 geladen - bekomme sie aber nicht installiert. Mit dem gleichen USB-Stick, den ich sonst immer verwendet habe als auch mit einem anderen klappt es nicht. Sowohl in NTFS als auch in FAT32 wird zwar mein Stick erkannt, aber das Navi erkennt nicht, dass dort ein Update drauf ist. Gehe direkt in die navi Appuund stecke dann den Stick ein. Erspringt dann automatisch auf USB-Wiedergabe, obwohl nur die Navi-Update-Daten enthalten sind.
Was mache ich falsch?
![]()
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe ein bisschen rum gespielt und den Stick mal mit exFAT formatiert, also kein NTFS und kein FAT32 Dateisystem und siehe da :-), ich hab den Stick reingesteckt, das Navi aktiviert und schon war das Menu zum aktualisieren da. Alte Version 10xx, neue Version 10xy. Wollen Sie das Update jetzt durchführen? Ich muss dann nur nach "Ja" auswählen und nach ca. 30 min war ich wieder auf dem neuesten Stand. Den gleichen Stick hatte ich vorher mal mit NTFS mal mit FAT32 formatiert und nix ist passiert genau wie bei Dir. Das war eine Zufallslösung, die hat aber bisher sehr gut funktioniert u. a. auch mit der 1045.
Bei mir klappte es auch mit exFAT-Formatierung - allerdings brauche ich immer eine knappe Stunde (warum auch immer). Das ein Stick gar nicht erkannt wurde, hatte ich bisher nie (sowohl bei Marken-, als auch bei NoName-Sticks).
Die zweite Datei scheint bei dir fehlerhaft zu sein...
NÖ ohne Probleme aufgespielt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat