Das die Karten veraltet sind kann ich nicht unterstreichen. Bei mir in der Nähe wurde letztes Jahr eine neue Autobahnabfahrt errichtet und im Oktober in Betrieb genommen und diese Auf bzw. Abfahrten sind schon enthalten.
Navikarten 1045 verfügbar
Partner:
-
-
also die Karten sind IMMER mindestens ein halbes Jahr alt.
Schneller geht das nicht zu aktualisieren.
Und wenn deine Auffahrt schon drin ist, ist die ja schon lange geplant und im Bau... so etwas wissen die Kartenhersteller auch. -
Das die Karten veraltet sind kann ich nicht unterstreichen. Bei mir in der Nähe wurde letztes Jahr eine neue Autobahnabfahrt errichtet und im Oktober in Betrieb genommen und diese Auf bzw. Abfahrten sind schon enthalten.
Die Österreicher melden halt Neuerungen schneller!
-
Muss Mann die Updates machen? Ich wollte auch gerne machen leider kein PC vorhanden. Handy ginge es leider nicht. Muss mein Bruder fragen sein Notebook ausleiht. Was verändert sich denn nach dem Update
Das Update musst du nicht machen. Das Straßennetz ist manchmal sehr dynamisch und verändert sich. Mit der aktuellen Version hast du immer neueste was Tom Tom für den Tipo anzubieten hat. Mir gibt es ein sicheres Gefühl immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ich mache überhaupt gerne Updates, egal ob Fernseher, Computer, Handy oder Auto. Funktionieren wird dein Navi auch ohne die neueste Softwareversion nur ist die Wahrscheinlichkeit auf einmal einen anderen Straßenverlauf vorzufinden als in der Realität größer als mit neuestem Kartenmaterial. Ohne PC macht es sich allerdings wirklich schlecht. Vlt. kannst du ja auch mal bei deinem Fiat Händler nachfragen, für den sollte das kein Problem sein.
-
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Tipps.
Habe gestern das Update auf einen Stick gespielt und heute aufs Navi. Mit den 20 Minuten Radio Abschaltung hat das super funktioniert. Alle 15 min die Zündung betätigt und nach ca 45 min war das Update drauf.
Habe meinen Tipo Kombi seit 2 Wochen und bin echt total zufrieden. Jetzt noch weiter einfahren. -
Ich habe die Zeit genutzt und hab den Tipo während des Updates Abends über die Bahn gejagt, hatte Spaß und der Tipo konnte mal rennen, was auch nicht schadet
-
Muß ich meiner Frau auch mal sagen....die Nexy braucht ein update, ich muß mal ein Stündchen über die Bahn bügeln. =)....und das ist so nervig mit diesen täglichen updates, ehrlich Schatz, wünsche mir nichts sehnlicher als dir bei der Hausarbeit zuzuschauen, aber....ein Mann muß tuen was ein Mann tuen muß.
weia...das gäbe eine Beule.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!