Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
elegant und wunderschön
Ganz genau! Ich bin den Delta damals gern gefahren, beide. Den HPE auch
-
elegant und
wunderschön
Das haben die auf dem Bild ganz gut hin bekommen, schon irre was Profi Fotografen und Grafiker da so raus holen können.
In "echt" sitzt du da vor einer Schrankwand von Amaturentafel....hat was von nem Ami. -
-
Fast das gleiche wie im Fiat Bravo mit Navi und Klimaautomatik, ich erkenne es wieder. Und das Lenkrad ist etwas anders.
-
nur viel eleganter, als 1750tbi mit Automatik und 200ps ein traum von Fahrzeug
-
viva lancia
-
-
für alle freunde der Limousine, hier ein Bild des 4türer,kommt auch in den Genuss der überarbeitung
-
Und auch mit LED-Neblern und LED-Hauptscheinwerfer...
LG
Andi -
Hätte mich auch gewundert, wenn sie den nicht geliftet hätten. Schließlich ist das global gesehen die beliebteste Form vom Tipo.
-
Und mit dem Böse Augen Blick.
-
Man achte auf die Nebler werden wohl dann auch die runden sein wie bei allen andern auch
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
die billige und schlecht interpretierte Kopie des grandiosen Italodesign, erinnert nicht mal ansatzweise an den FIAT TIPO
Die Massenhersteller ähneln sich immer mehr. Da kannst Du Polo und Golf, E und C Klasse, die Audis und auch die Skodas nicht mehr unterscheiden. Exklusiver Geschmack, war schon immer was für Freigeister und gegen den Strom Schwimmer.
Aber es freut mich persönlich sehr, dass die Mitbewerber sich am Fiatdesign versuchen
Ach ja, heute auf dem Heimweg, da mogelt sich ein weißer HB erst ran...und dann vorbei
Ich gönne es der jungen Blondine...die Jugend braucht Erfolgsmomente - der dauerte genau 2 min an, dann durfte sie mein Heck bewundern
Rangordnung wieder hergestellt
(auch brauch gelegentlich Erfolgsmomente)
Herzliche Grüße Nick
-
Ach ja, heute auf dem Heimweg, da mogelt sich ein weißer HB erst ran...und dann vorbei
Ich gönne es der jungen Blondine...die Jugend braucht Erfolgsmomente - der dauerte genau 2 min an, dann durfte sie mein Heck bewundern
Rangordnung wieder hergestellt
(auch brauch gelegentlich Erfolgsmomente)
Herzliche Grüße Nick
Was für einen Tipo fährst du denn haha 160 PS 200 PS?
-
Mit dem Diesel schon mal den stärksten und wenn die Dame den Sauger fährt sieht sie da erst gar keine Sonne.
-
Was für einen Tipo fährst du denn haha 160 PS 200 PS?
Erst Lesen, dann Schreiben
...hatte wohl Glück und den richtigen Gang drin
Überholen war da kein Thema
-
Außerdem ist die Motorleisung nicht immer entscheidend, wenn der/die Fahrer*in damit nicht umgehen kann. Dazu kommt noch die Streckenführung...da trennt sich die Spreu vom Weizen. Geradeaus kann jeder schnell
Herzliche Grüße Nick
-
Mein Reden. Auch beim Bremsen trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer kann da schon nah ans Limit gehen kurz vor der Blockade... Ich glaube ich muss mal wieder zum Kart fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!