MCA=Mid cycle Action

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
MCA=Mid cycle Action
Ah... danke.Das war mir nicht geläufig.
-
Bin auch mal gespannt ob dann auch neue Farben kommen. Vielleicht auch mal etwas unorthodoxere
-
Bin auch mal gespannt ob dann auch neue Farben kommen. Vielleicht auch mal etwas unorthodoxere
Man kann ja folieren. -
Hab Fiat mit dem Grünspan Tipo schon gefragt, ob nicht Mal etwas buntere, knallige Farben drin wären
Als Antwort kam nur, mein Tipo sieht Klasse aus in der Farbe, aber dazu können sie noch nichts sagen.
Aber sie sollten mehr Farben anbieten, finde die Auswahl sehr Mau und zu schlicht.
@Scuderia Italia oder Sprühfolie, hat ein Folierer bei nem Kumpel von mir gemacht, sah so richtig schön scheiße aus
-
englisch für Facelift mitten im Produktionszyklus,in der regel nach 3-4jahre
welche Sprache ist denn "Facelift" dann?
-
Laut Passione Auto Italiane kommt das Facelift am 13. Oktober zu den Händlern.
-
Laut Passione Auto Italiane kommt das Facelift am 13. Oktober zu den Händlern.
Auch zu den deutschen Händlern? -
Den jetzigen Tipo optisch verändern? Dieses Gesicht ist nicht zu toppen. Will derzeit keinen anderen!
KH
-
blu-misano oder stilo-gelb
-
Bin für Kack-braun, Urin-gelb oder Weizenbier- orange.
-
coole Kombi jörg
-
Bin für Kack-braun, Urin-gelb oder Weizenbier- orange.
Wenn dann Merda marrone, Urea giallo, Cervisia arancia
-
blu-misano oder stilo-gelb
Oh, ja. Die nehme ich gerne.
-
Popelgrün mit einem Hauch eitriggelber Blutblase...ach nee, falscher Chatroom
Kann sich noch jemand an den Primera aus den 90ern erinnern? Grün mit Effektlack und Schattierungen in Lila, Messing und Braun
-
Ich habe auf Passione Auto Italiane mit dem Google Übersetzer jetzt gelesen das der Hatchback und der Kombi als Facelift Modelle kommen sollen die Limousine sei wohl ungewiss
-
möglich das die Limo in Westeuropa nicht mehr im Angebot ist
-
Auf das Digitale Tacho bin ich gespannt und würd ich als Riesen Upgrade empfinden. Die Tachonadel hat für die Schweiz die falschen Geschwindigkeitsmarkierungen drauf.
-
Den Tipo Cross in "blu misano" und mit 150PS-Benziner. Da brauche ich mit Elke erst garnicht zu diskutieren. Blau ist ihre Lieblingsfarbe. Die zwei Blautöne die bisher angeboten wurden gefallen ihr beide nicht!
LG
Andi -
Also wenn es keine neue tipo Limo mit mehr bumms gibt... Werden sie mich eines Tages als Kunden verlieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!