150ps unwahrscheinlich laut italienischen autozeitungen,die haben sich aber schon öfters getäuscht, den der 500x hat ja den 1,33turbo mit direktschaltgetriebe,also kein Problem sowas als tipo Sport anzubieten von 180!ps da können wir nur träumen oder später der 1,5er mit bis zu 240ps!!!!,was definitiv nicht kommt ist ein Schiebedach

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Dann heißt es bei mir definitiv Arividerci Fiat Tipo eines Tages
Oder einfach importieren.
-
Oder man schraubt halt ein wenig am Auto, um vielleicht eine gewünschte Leistung zu erhalten. Alternativ einfach ein Importfahrzeug. Das die Limo wohl in „D“ sterben wird, war klar. Geht den anderen Herstellern oftmals nicht anders
-
Alles mal abwarten ,noch weiß keiner was genaues.
-
Hier hab ich was neues
-
.
-
Also von außen sieht der wohl noch ganz gleich aus
-
Die Karosserie dürfte auch gleich geblieben sein, so habe ich bisher zumindest verstanden. Das geht ja trotzdem, auch wenn es andere Leuchten sind und ein anderes Fiat-Logo bzw. Schriftzug statt Logo.
-
Soll wohl vorne und hinten leuchten LED sein
-
servus,
hab mal bei Youtube was gefunden...ab 00:45 so
-
wie man sieht sieht man nüscht
-
Also wenn das mal nicht alte Aufnahmen sind, die Scheinwerfer sind exakt wie beim aktuellem Tipo...
-
servus,
hab mal bei Youtube was gefunden...ab 00:45 so
Der Mann hat das Video schon im August gemacht sagt er
-
okay ich versteh halt Bahnhof...Upload ist am 19.08.2020 erfolgt...mal sehen was sich noch ändert
-
Also wenn das mal nicht alte Aufnahmen sind, die Scheinwerfer sind exakt wie beim aktuellem Tipo...
Auch noch die Fiat Embleme im Grill, nix Schriftzug...
-
-
Mein Gott, mittlerweile bin ich nur genervt. Warum zeigen die das nicht endlich. Angeblich sollen doch schon nächsten Monat die Händler beliefert werden. Versteh diese Fiatstrategie nicht, alles andere wird gezeigt nur der Tipo nicht.
-
Ich finde das ehrlich gesagt auch ein bisschen sehr affig, is ja schliesslich kein neues Modell was rauskommt
-
gut der babbelt türkisch aber man sieht etwas mehr. Der Turbo mit Firefly-Motorisierung
-
Was seit ihr alle so jeck auf das neue Model wollt ihr euch den direkt kaufen.
Fiat muss wohl erst noch die Alten verscherbeln bis die Werbung anlaüft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!