https://www.fiat.it/car-configurator/ hier könnt ihr den tipo Konfigurieren alle Modelle ich werde mal machen lw hat man jedoch zurzeit

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
sollte er nicht bei 13.999 beginnen
-
Wie sollte das gehen?
-
Mafiosi Preise 13.999€
normale Leute 18.500€
-
Keine Ahnung, deshalb frage ich.
Stand hier im Forum irgendwo, deshalb frage ich.Mal so bescheuert gefragt: Muss man sich hier für alles rechtfertigen, wenn man fragt?
Eine Frage bedeutet, dass man es nicht weiß!
-
Mafiosi Preise 13.999€
normale Leute 18.500€
ach so, ein Glück stehe ich mit dem Paten per Du
-
-
Ich habe die 13999€ in I als "Sonderaktion" verstanden. Es wurde auch schon im Forum darauf hingewiesen das der neue Tipo auch in I teurer als das bisherige Modell wird.
-
@drfiat alles gut.
War ja nur ne Frage.Also Tipo Hatchback 1,6er Diesel mit Vollausstattung knapp 30 000 Euro am Ende.
Der Preis wird einige vom Kauf abhalten.
30k ist ja auch viel zu teuer für so ein Auto. Mal abwarten was nachher der Händler wirklich verlangt. Mir ist es egal, brauche keinen neuen.
-
30k ist ja auch viel zu teuer für so ein Auto. Mal abwarten was nachher der Händler wirklich verlangt. Mir ist es egal, brauche keinen neuen.
Mir ist es auch egal was der kostet, Black Viper wird noch sehr viele Jahren in mein Besitz bleiben!
-
Listenpreis für meinen mit annähernd Vollausstattung war seinerzeit irgendwas an die 25.000,- wenn ich mich recht entsinne.
Bauchgefühl sagt bis 27.000,- wäre für den Neuen in gleicher Ausstattung heute okay.
Da der Diesel von jeher immer teurer ist sind die 30.000,- gar nicht sooo abwegig.
Alles Listenpreis wohlgemerkt. -
@drfiat alles gut.
War ja nur ne Frage.Also Tipo Hatchback 1,6er Diesel mit Vollausstattung knapp 30 000 Euro am Ende.
Der Preis wird einige vom Kauf abhalten.
Letztendlich zahlt das aber doch niemand, also den Listenpreis. Als der Sport rauskam hat man auch gemeint: Viel zu teuer, um die 30.000 Euro. Und dann standen die Autos mit Vollausstattung und großzügigem Nachlass oder als Tageszulassung mit 0 km für 20-25% günstiger oder sogar noch günstiger beim Händler auf dem Hof. -
Naja, die 30000€ werden nach kurzer Zeit sicherlich nicht im Autohaus aufgerufen werden. Da wird es ebenso Rabatte geben, wie beim VFL Modell. Mein Sport stand auch mit ursprünglichen 27000€ im Laden und hat am Ende 20000€ gekostet. Abwarten und Tee trinken. Wobei ich ja eh keinen brauch
Bin trotzdem gespannt, den irgendwann beim Händler zu begutachten. -
Ganz genau. Ich hab noch nie ein Auto zum Listenpreis verkauft, und jetzt bin ich schon so lang in dem Geschäft, dass es bis zum 2000sten Auto nicht mehr weit sein dürfte
-
Eine Kollegin von mir hat ihren neuen Skoda Karoq zum Listenpreis gekauft
In Italien gibt's eine Aktion, dass man ihn bereits ab 13.999 Euro kaufen kann, aber nur über die FCA Bank.
Der 4Türer kommt übrigens etwas später hinterher. -
Eine Kollegin von mir hat ihren neuen Skoda Karoq zum Listenpreis gekauft
Na, da haben aber im Autohaus bestimmt die Korken geknallt, als die Kollegin die Tür draußen war. -
Beim Mercedes W123 wurden in den 70ern bis zu 5000 DM über Listenpreis nur für einen Kaufvertrag bezahlt, weil die Lieferzeit teils 3 Jahre betrug.
-
Mercedes W123 wurden in den 70ern bis zu 5000 DM über Listenpreis
... und ein gebrauchter sofort verfügbarer Trabbi war auch deutlich teuerer als ein neuer ...
-
Sieht doch beim Suzuki Jimny nicht anders aus, da kosten gebrauchte auch mehr als neue weil Suzuki mit der Produktion nicht hinterherkommt..
-
Mit Mercedes hat mein Vater vor langer Zeit auch die Erfahrung gemacht das die sich 0 bewegen wollten, hatten sie wohl seinerzeit nicht nötig und den Citroen CX wollte sie auch nicht in Zahlung nehmen.
Diese Arroganz hat mein alter Herr dann nicht unterstützt und sich einen XM gekauft.Waren halt die fetten Jahre, da konnten sich das einige leisten, heute kriechen dir die selben Leute so sie noch berufstätig sind für ne A-Klasse zu verkaufen in den Hintern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!