Des ist mir zu gerade, sieht ja aus wie ein alter Kübelwagen, da muß irgendwo noch so ein kecker Hüftschwung rein.

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Eine Kollegin von mir hat ihren neuen Skoda Karoq zum Listenpreis gekauft
Mein Alter hat sich vor 2 1/2 Jahren auch einen Skoda Karoq mit 1,5 L TSI und 150 PS mit 14% Rabat zugelegt, mehr war da nicht drin. 37600 € betrug der Listenpreis 33000 € hat er hingeblättert.
Der Rabat für meinen Tipo war größer und ich hab zu meinem Alten damals gesagt, (und das mache ich immer noch) dass er sich für das Geld auch ein vernünftiges Auto hätte kaufen können aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.Ok, Spaß beiseite, der Karoq ist ein gelungenes Auto aber egal welche Ausstattung und Motorisierung der hat, der Listenpreis ist definitiv zu hoch angesetzt.
-
https://autofilou.at/2016-vs-2…JHTR_yYSNtUDpthqHMwmAgeK0 sehr Gut die Seite, könnt ihr den Vergleich schauen vorher nachher Fotos.
-
Wir haben auch schon Stelvios tiefer gelegt, von da her...
Gut zu wissen, denn heimlich steht meine Frau immer noch auf den Stelvio.
3-4cm tiefer und ich komme ohne Probleme und herumgerutsche rein und wieder raus...Und was in Österreich von den zuständigen Behörden abgenickt wird, geht auch bei uns
LG
Andi -
Ich werde mich Anfang nächstes Jahr für ein neues Fahrzeug entscheiden. Der Tipo Cross steht bei mir auf jeden Fall auf der Liste. Mal gespannt wann man die mal Probefahren kann. Werde auf jeden Fall bei FCA bleiben. Habe für übernächste Woche Ein Termin gemacht für eine Probefahrt mit den Jeep Renegade. Ich habe der Renegade schon letztes Jahr als Automatik gefahren und hat mich sehr gut gefallen. Dieses Mal probiere ich dir Handschaltung aus.
-
Ich denke auch, dass der Cross extrem gut laufen wird. Schließlich ist sowas wie ein Arona von den Maßen her auch nicht viel mehr als ein Ibiza. Trotzdem sieht man ihn viel häufiger. Und der Tipo ist bereits so recht hoch, anscheinend sogar so, dass eine Kollegin von mir dachte, dass er ein SUV wäre.
-
Ich denke auch, dass der Cross extrem gut laufen wird. Schließlich ist sowas wie ein Arona von den Maßen her auch nicht viel mehr als ein Ibiza. Trotzdem sieht man ihn viel häufiger. Und der Tipo ist bereits so recht hoch, anscheinend sogar so, dass eine Kollegin von mir dachte, dass er ein SUV wäre.
Als meine Frau die ersten Fotos vom Tipo Cross gesehen hat, war ihr Kommentar: "Das könnte mein nächstes Auto sein."Ich würde sie da voll unterstützen.
Ob 4, 5 oder 6 Fiats im Bestand ist doch egal, oder?
-
Ich werde nächste Woche bei meinem Dealer einen Vorkauf aushandeln. Der erste der zum Dealer kommt soll meiner sein!
Und zwar genau der Cross, der jetzt überall gezeigt wird.
Listenpreis steht zwar noch nicht fest, aber volle Hütte kostet ca. 24.000€. Da gehen noch 20-30% Nachlass als Tageszulassung zuzüglich Rabatt ab, und dann ist er genau in meiner Preisliste.LG
Andi -
Andi, wenn Du den abholst, dann komme ich sogar persönlich vorbei! Wär doch ein schöner Anlass!!
-
Der Cross macht eigentlich nur als Kombi Sinn. Dann würde ich ihn als nächstes Auto auch kaufen...
-
alter 28200€ für den Gross 1,6 130 ps
schon heftig
paar haken zu viel gemacht
-
Der Cross macht eigentlich nur als Kombi Sinn. Dann würde ich ihn als nächstes Auto auch kaufen...
Ich würde ihn auch kaufen.
-
Andi, wenn Du den abholst, dann komme ich sogar persönlich vorbei! Wär doch ein schöner Anlass!!
Wäre doch ein schöner Anlass für ein kleines Treffen
-
-
Habe mir auch mal das Facelift zu gemüte geführt... also ich finds sehr gelungen.
Mir wären die LED Scheinwerfer wichtig und das neue 10 Zoll Uconnect sowie das digitale Cockpit, endlich legen sie da mal zeitgemäß nach.
Der Cross gefällt mir leider überhaupt nicht, wie gewollt und nicht gekonnt. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Ich steh sowieso ne auf diesen SUV Hype, wenn dann muss er wenigstens so groß wie der Freemont sein.. -
Als meine Frau die ersten Fotos vom Tipo Cross gesehen hat, war ihr Kommentar: "Das könnte mein nächstes Auto sein."
Ich würde sie da voll unterstützen.
Ob 4, 5 oder 6 Fiats im Bestand ist doch egal, oder?
Man kann nie genug haben. Die Eltern einer Schulfreundin von mir haben diverse alte Fiats, Lancias und Alfas gesammelt. Zudem hatte ihre Mutter auch 3 verschiedene 500er.
-
-
Logo als Ausdruck des Geistes von
Peugeot S.A. ("Groupe PSA") und Fiat Chrysler Automobiles N.V. ("FCA") (NYSE: FCAU / MTA: FCA) enthüllen heute das neue Logo von Stellantis, der neuen Gruppe, die aus der 50:50-Fusion der beiden Unternehmen hervorgehen wird.
Das Logo symbolisiert das reiche Erbe der Gründungsunternehmen von Stellantis und die Stärken des Portfolios von 14 traditionsreichen Automobilmarken der neuen Gruppe. Es steht auch symbolisch für die Vielfalt und Professionalität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Regionen der Welt.
Zusammen mit dem Namen Stellantis – dessen lateinischer Ursprung “stello” “mit Sternen aufhellen” bedeutet – verkörpert das Logo die visuelle Darstellung des Geistes von Optimismus, der Energie und der Erneuerung eines vielfältigen und innovativen Unternehmens. Stellantis ist entschlossen, einer der neuen Marktführer der bevorstehenden Ära nachhaltiger Mobilität zu werden.
Die Enthüllung des Logos ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung des geplanten Zusammenschlusses, der voraussichtlich Ende des ersten Quartals 2021 stattfinden wird – vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen einschließlich der Genehmigung durch die Aktionäre beider Unternehmen bei ihren jeweiligen außerordentlichen Hauptversammlungen sowie der Erfüllung der kartellrechtlichen und sonstiger regulatorischer Anforderungen. -
ui, Stella hat ein eigenes Brand....cool, Glückwunsch Stella. =)
-
ja jörg ich glaube das hatten wir schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!