Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
-
Kommt bestimmt im Laufe des neuen Jahres raus.
Hier ein Foto, ne Fuhre voller neuer Tipos.
-
Das erste Bild ist definitiv ein "alter" Kombi. Sieht man am Tagfahrlicht. Das ist unten. Beim Facelift ist das Tagfahrlicht oben...ausserdem hatte er die aktuellen 16" Alu's drauf.
Aber das untere Bild könnte passen, da hier das Tagfahrlicht oben ist.
Die neuen Felgen sieht man auf Fee's Bild auf dem Autotransporter.LG
Andi -
Kommt bestimmt im Laufe des neuen Jahres raus.
Hier ein Foto, ne Fuhre voller neuer Tipos.
Fee, die ersten Tipo's sollen Anfang/Mitte Dezember beim Händler stehen. Da wird's Zeit, das die Händler beliefert werden!
LG
Andi -
Es gibt den Neuen also tatsächlich.
-
Es gibt den Neuen also tatsächlich.
Aber sicher doch! Hast du nicht damit gerechnet?
LG
Andi -
Aber sicher doch! Hast du nicht damit gerechnet?
LG
Andi
Ich dachte das wären nur fake news. -
Andi, ich meinte das auf den Cross Kombi bezogen, dass der dann bestimmt im Laufe des Jahres erst raus kommt
-
Andi, ich meinte das auf den Cross Kombi bezogen, dass der dann bestimmt im Laufe des Jahres erst raus kommt
Sorry, habe das auf das Bild bezogen.
Kombi wäre fein. Sowas wollen die Westeuropäer...speziell die Deutschen...
LG
Andi -
Sag ich doch da kommt noch so einiges von Fiat die nächsten Jahre
-
Manni, dann fehlt nur noch der Nachfolger des Qubo...
LG
Andi -
Auf dem Autotransporter steht unten der Fiat Tipo Cross?
Habe auch schon einen in der Autobörse gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…18-9f68-34f5-229624456800 -
Auf dem Autotransporter steht unten der Fiat Tipo Cross?
Habe auch schon einen in der Autobörse gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…18-9f68-34f5-229624456800Hof!! Klasse! Werde ich demnächst mal hingurken und jemanden besuchen
-
Dann pass mal gut auf Deinen Tipo auf Tino......nicht das er dort vom Hasen verschrottet wird......
LG Thomas
-
Ich erinnere mich an Tinos Aussage das er ihn schei... findet
. Nicht alles ist schlecht nur weil sich das Design ändert und ein Zylinder fehlt. Dreizylinder werden immer mehr, nur so kann man die EU Vorgaben halten. Schlecht ist ein dreizylinder nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
ich freue mich sehr auf die ersten Facelifts zum anfassen.
-
nur so als kleine Anmerkung zum Dreizylinder.
Gab es schon beim Cuore in den 80zigern. Vielleicht auch von anderen Herstellern davor.
-
Top! Meine Bürodame fährt einen Diesel i20 als Dreizylinder! Geht ab wie eine Rakete. Ist 8 Jahre alt und hat fast 200.000 km drauf!
Von wegen untermotorisiert mit 75 PS? Verbrauch: 4,8 l. Passt! -
Ich erinnere mich an Tinos Aussage das er ihn schei... findet
. Nicht alles ist schlecht nur weil sich das Design ändert und ein Zylinder fehlt. Dreizylinder werden immer mehr, nur so kann man die EU Vorgaben halten. Schlecht ist ein dreizylinder nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
ich freue mich sehr auf die ersten Facelifts zum anfassen.
Mir gefällt er auch absolut nicht. Heißt aber nicht.. Das ich nicht die paar Meter nach Bayern huschen kann
guggn kann ich ja mal
-
Mir gefällt er auch absolut nicht. Heißt aber nicht.. Das ich nicht die paar Meter nach Bayern huschen kann
guggn kann ich ja mal
Sagte Mogli auch zum Schluss und verschwand mit der Sängerin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!