Unsere Tipos sind jetzt auf Status 30. Somit zumindest unterwegs!
Es geht voran

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Die Frage ist weniger wieviel Auto brauche ich, vielmehr wieviel will ich und wieviel kann ich mir leisten.
Also wenn ich am Wochenende den Lottojackpot knacke werde ich ziemlich sicher nicht mehr sooo lange Tipo fahren.
Dann kommt über kurz oder lang ein schöner Alfa oder sonstwas unter die Laterne, da müssen wir uns doch nichts vor machen.
Gereicht und seinen Zweck erfüllt hat bis jetzt jedes meiner Fahrzeuge, wenn auch allesamt vorwiegend über das zur Verfügung stehende Budget den Weg zu mir gefunden haben. -
Wenn ich im Lotto gewinne fahre ich weiter Tipo.
Und das meine ich ernst.Ob das dann noch hier in Deutschland ist, ist allerdings was anderes...
-
Ob das dann noch hier in Deutschland ist, ist allerdings was anderes...
........pssst, Stella, ganz leise. Ich weiß und sage nur........sanfte hügelige Landschaften, Pinien, wunderbares Licht, herrlicher Landsitz, mit Freunden im Innenhof bei Wein und anderen Genüssen feiern und, und, und.........
Dolce vita in Reinform.KH
P.S.: Klar doch, die Tipos kommen mit!
-
........pssst, Stella, ganz leise. Ich weiß und sage nur........sanfte hügelige Landschaften, Pinien, wunderbares Licht, herrlicher Landsitz, mit Freunden im Innenhof bei Wein und anderen Genüssen feiern und, und, und.........
Dolce vita in Reinform.
KH
Du hast das Meer vergessen....ich brauch Meer, ich brauch Horizonte.....
-
........pssst, Stella, ganz leise. Ich weiß und sage nur........sanfte hügelige Landschaften....
okay...reicht....bin dabei.
-
Du hast das Meer vergessen....ich brauch Meer, ich brauch Horizonte.....
mehr Meer, klar doch!
-
Wie war das noch ?
Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr....
-
Dolce vita in Reinform.
KH
ihr dürft nicht vergessen mich mitzunehmen
-
klar...du stehst doch für die sanften, hügeligen Landschaften...
-
Huuuuch
-
Habt ihr auch schon den neuen tipo In eurer Urlaubs Planung in irgendein werbeprospekt von der Toskana erspäht?
-
Nein, aber die Lokalpolizei in Gubbio/Toscana fährt Tipo...
-
Also bei Lottogewinn,da behalte ich alle aber zusätzlich kommt mir der Gta in haus
-
Also meinen 169er Panda vermisse ich richtig.....der hat mich ja auch ca 1,5 Jahre begleitet und ca. 40000 KM abgespult .....
LG Thomas
Ich hatte den 141er. Der 169er hätte mir auch gefallen.
-
-
Wenn ich im Lotto gewinne fahre ich weiter Tipo.
Und das meine ich ernst.Ob das dann noch hier in Deutschland ist, ist allerdings was anderes...
Ich würde mir noch den Uno Turbo i.e holen
-
Jetzt in der AB
Wenn ich mir etwas völlig abgewöhnt habe, ist es, ein Auto nach dem Test einer deutschen Auto-Zeitung zu beurteilen, um mal an Michael Specht zu erinnern...
Als Frau habe ich sowieso zu wenig Gefallen an der Sorte Zeitschrift, aber wenn selbst die Auto-B*ld feststellt, dass ihr Dauertestsieger Golf nach ein paar Jahren durch mangelnde Langzeitqualität schlechter dasteht, als gleichalte Astra/Focus, kann ich mir jegliches Geld für diese Zeitschriften sparen. -
Ja genau, wenn Muddi mit so nem Ding hier durchs Dorf fährt....na das wär mal was....
...die Spiegel, ja die haben allerdings was...
Ich würde mir noch den Uno Turbo i.e holen
Ich glaube da gibt`s nicht mehr so wirklich viele, die gut in Schuss sind.
Damals war Rost ja wirklich noch ein Thema, spreche aus Erfahrung....und Ersatzteile werden auch nicht mehr....
-
Rost hatte meiner gar nicht, hatte nur zwei Getriebe zerlegt
Ach beim Lottogewinn, da findet sich schon einerPS. träumen darf man doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!