Das neue ist doch ein extra das muss man bestellen wenn man es haben will soviel ich weiß.

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Das 10,25 Zoll UConnect ist laut österreichischer Preisliste erst seit Ende 2020 bestellbar genauso wie Keyless Go erst ab Ende Jänner 2021 bestellbar ist.
-
Außer den Voll-LED-Scheinwerfern reizt mich am Facelift gar nichts... Falls es Osram schafft, dass man legal H7-LED nachrüsten kann, hab ich IMHO (!) den besten Tipo aller Zeiten
-
Außer den Voll-LED-Scheinwerfern reizt mich am Facelift gar nichts... Falls es Osram schafft, dass man legal H7-LED nachrüsten kann, hab ich IMHO (!) den besten Tipo aller Zeiten
AMEN
-
Fiat fahren ist Schön, sagt man in Cottbus:
Aber das 1-Liter-Pummelchen kostet fast auf den Euro genau das doppelte, wie meiner. Und bei den Worten volldigitales Kombiinstrument, Müdigkeitswarner, Verkehtszeichenerkennung, Abstandswarner, Spurhalteassistent ... da würde ich gern in die Glaskugel sehen und wissen, was davon in 10 Jahren alles noch ohne Zicken und Fehler funktioniert.
-
Hö Tina wo is denn in Cottbus Fiat? Ich hab noch keinen gesehen? War letztes Jahr nur am Klinikum unterwegs und da hinten beim Stadtring da so ein Einkaufscenter.
-
Na ein paar 100m vom Klinikum weg ist Fiat Autohaus Schön.
Die Jungs sind super und haben rund 10 Jahre meinen Multipla pannenfrei gehalten. Sehr schön war das.
-
Na ein paar 100m vom Klinikum weg ist Fiat Autohaus Schön.
Die Jungs sind super und haben rund 10 Jahre meinen Multipla pannenfrei gehalten.Lustig, wahrscheinlich bin ich blind vorbeigefahren
Aber gut zu wissen, falls mal was wäre wenn ich im Urlaub da bin
-
Gestern bei meinem Händler den ersten Neuen gesichtet, leider noch verklebt.
-
Mittig Einparken müssen wir aber nochmal üben
-
...
-
Mittig Einparken müssen wir aber nochmal üben
Hat bestimmt schon an der Fahrertür eine Delle. Macht ihn günstiger....
-
Die Radkasten Verkleidung glänzend Schwarz Lackiert an meinen Tipo Sport..... ach wäre das ein Traum
.
-
Die Radkasten Verkleidung glänzend Schwarz Lackiert an meinen Tipo Sport..... ach wäre das ein Traum
Ja , ein Albtraum.
-
Wenn das Ding mal bei meinem Händler auf dem Hof steht drehe ich mal ne Runde.
-
-
Mensch Dirk hast Du einen geilen Job.
-
Mensch Dirk hast Du einen geilen Job.
Ich kann mir auch noch aussuchen, wie lange der hier bei uns stehen bleiben darf. Um ihn zu "bewundern".
Naja, fast. Irgendwann gibt es Mecker wegen der Laufzeit.
Mal schauen, morgen werd ich den Innenraum inspizieren.
-
Ich kann mir auch noch aussuchen, wie lange der hier bei uns stehen bleiben darf. Um ihn zu "bewundern".
Naja, fast. Irgendwann gibt es Mecker wegen der Laufzeit.Mal schauen, morgen werd ich den Innenraum inspizieren.
UPS, schon aus der Garantie?
-
UPS, schon aus der Garantie?
Dann bekomme ich ihn eventuell günstiger.Der geht ja zu meinem Händler, nur in eine andere Filiale.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!