Bei uns werden alle Fiats richtig benutzt. Ich behaupte mal, dass der Fehler auch nichts mit der Benutzung zu tun hat. Das war wahrscheinlich seit Anfang an so. Ist ab Werk einfach nicht korrekt zusammengefügt.

Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Meiner wird auch richtig genutzt er ziert den Hof.
-
Jetzt wollte ich mir vorhin bei meinem Händler bei der Abgabe des 500er Cabrios zur 1. Wartung mal den Cross angucken... war die Kiste unterwegs zur Probefahrt. Dafür stand ein nigelnagelneuer, gelatoweißer, auf Hochglanz polierter Tipo Sport als Tageszulassung im Verkaufsraum, quasi das Ebenbild von meinem. Meine Frau hat sich dann mal wieder selbst übertroffen und meinte : "Guck mal, genau der Gleiche wie Deiner, aber Deiner ist bestimmt sauberer!"
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
-
das nennt man Liebe
die macht bekanntlich blind
musste sein, ist so eine schöne Vorlage
-
das nennt man Liebe
die macht bekanntlich blind
musste sein, ist so eine schöne Vorlage
Ja. Das musste sein. -
Jetzt wollte ich mir vorhin bei meinem Händler bei der Abgabe des 500er Cabrios zur 1. Wartung mal den Cross angucken... war die Kiste unterwegs zur Probefahrt. Dafür stand ein nigelnagelneuer, gelatoweißer, auf Hochglanz polierter Tipo Sport als Tageszulassung im Verkaufsraum, quasi das Ebenbild von meinem. Meine Frau hat sich dann mal wieder selbst übertroffen und meinte : "Guck mal, genau der Gleiche wie Deiner, aber Deiner ist bestimmt sauberer!"
Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
das hätte mich auch gewundert
-
Kostet DER Tipo in dem Video 11.300 € oder heißt es ab....€?
FIAT TIPO HATCHBACK 1.0 LIFE BIANCO -
Hier leider nicht zu erkennen...
-
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier und ziemlich begeistert vom Tipo Cross. Von außen macht er einen ziemlich guten Eindruck und eine Probefahrt steht definitiv demnächst an. Nur bin ich bezüglich des Benziners und der Fahreigenschaften relativ skeptisch. Etwas mehr PS wären schon besser
Hat jemand Infos, ob noch andere Motoren in der Vorbereitung sind? Habe in den ital. Gazetten nicht sonderlich viel gefunden..
Danke und bis bald
-
-
Hallo und ein herzliches Willkommen. Sag uns doch bitte auch am passenden Ort, wer Du bist und wo Du herkommst, Lieblingsfarbe, Haustier etc. pp
Deine Frage bewegt uns auch. Allerdings müsste man mit Blick auf das Weltklima langsam mal weg von Leistungen jenseits der ca. 100 PS, wenn es um Beförderung von Personen geht...
LG
Tina -
Ja, habe ich bereits gelesen. Aber beantwortet mein Anliegen leider nicht -
Ja, habe ich bereits gelesen. Aber beantwortet mein Anliegen leider nicht
Naja ich dachte Ralfs Bericht nimmt dir ein paar Vorurteile zum Coladosenmotor
Motorentechnisch kommt beim Benziner glaub vorläufig nix an Steigerung
-
Naja, klingt schon nicht verkehrt was er schreibt. Ist aber natürlich alles subjektiv. 130 oder 150 PS würden mir ja für den Alltag schon reichen.
-
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier und ziemlich begeistert vom Tipo Cross. Von außen macht er einen ziemlich guten Eindruck und eine Probefahrt steht definitiv demnächst an. Nur bin ich bezüglich des Benziners und der Fahreigenschaften relativ skeptisch. Etwas mehr PS wären schon besser
Hat jemand Infos, ob noch andere Motoren in der Vorbereitung sind? Habe in den ital. Gazetten nicht sonderlich viel gefunden..
Danke und bis bald
Hallo erst einmal herzlich Willkommen.
Ich war wohl der größte Skeptiker was den kleinen Dreizylinder angeht. Jedoch rate ich Dir fahre ihn mal.
Ich habe den Wagen inzwischen gekauft. -
Schön, dass wir so verschieden sind, für den Alltag würde mir die Hälfte der o.g. PS-Zahlen reichen. Für das letzte Aufgebot vor der Beerdigung des Verbrennungsmotors reicht das.
-
Mit dem Tipo und 150 PS wird es wohl auch in Zukunft nichts werden. Mit Glück kommen die 130 PS aber da gibt es in naher Zukunft noch keinen Termin zu.
-
Hallo erst einmal herzlich Willkommen.Ich war wohl der größte Skeptiker was den kleinen Dreizylinder angeht. Jedoch rate ich Dir fahre ihn mal.
Ich habe den Wagen inzwischen gekauft.Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt
Mit dem Tipo und 150 PS wird es wohl auch in Zukunft nichts werden. Mit Glück kommen die 130 PS aber da gibt es in naher Zukunft noch keinen Termin zu.
Dachte ich mir schon und dann vielleicht ggf. nur für den Hatchback (Sport, S-Design etc.) -
Danke Dir.
-
Danke Dir.
Ralf, bin mal gespannt, was der Cross an Steuern kostet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!