Sichtung des neuen Tipo!
Partner:
-
-
Heute standen zwei Tipos neben dem Fiat Coupé. Einmal ein passione roter Hatch in Street und eine weiße Limo in Pop.
-
In der Türkei wird der Tipo/Egea auch wieder fulminant vermarktet:
Ansonsten sind alle Tester außerhalb von Autobild und Co begeistert vom neuen Tipo. Nur in Österreich stört man sich noch immer am Herkunftsland
-
dort ist er auch das meistverkaufte Auto.
-
...und kostet für Einheimische im Verhältnis so viel wie für einen Deutschen eine S-Klasse.
-
AutoBild musst du ganz schnell vergessen. Da werden Digital-Tacho, 10,25" Display als sehr gut und die neuen Assistenten als endlich klassenüblich gelobt, und im gleichen Satz das Design als 5Jahre alt und "verstaubt" bezeichnet...
LG
Andi -
das Design als 5Jahre alt und "verstaubt" bezeichnet...
Mist, ich war dieses Jahr noch nicht in der Waschanlage - total eingestaubt, das Design.
Ein Auto, was von der Bild für sein Design gelobt wird, möchte ich nicht haben.
-
Wen interessiert schon, was die Bild schreibt
-
Ansonsten sind alle Tester außerhalb von Autobild und Co begeistert vom neuen Tipo. Nur in Österreich stört man sich noch immer am Herkunftsland
So einen Werbespot vermisse ich in "D".Okay, in deutscher Sprache.
-
Da muss das Marketingteam um Nino ran.....
-
Heute habe ich zum ersten Mal bei uns einen Tipo Cross gesehen. Es war ein weißer in Vollausstattung und mit allem drum und dran was der neue zu bieten hat. Die Rücklichter waren auch sehr schön
-
-
Der Tipo Cross Kombi wurde nun offiziell gezeigt:
-
Ist wirklich ein schönes Auto.
-
Es wird wohl, wie bei Dacia werden. Alle Modelle kommen mit schwülstigen Plastik-verkleidungen und werden noch höher gelegt - und das, wo der Tipo sowieso schon hoch genug liegt.
Ich hab auch einige neue Tipos bei einem Mehrmarkenhändler gesichtet und damit eine Möglichkeit, einen Facelift-Tipo zu fahren, ohne sich einen inzwischen überall inflationären 1l-Dreizylinder-Spar-Motor ans Bein binden zu müssen. Preislich ist aktuell ja leider Hochsaison, da wäre bei einem Tipo ohne Ausstattung als EU-Tageszulassung früher freilich mehr "Lametta" gewesen:
-
1.4er Benziner im Facelift? Entweder sind das Zwitter aus der Übergangszeit oder die sind aus den Tiefen Osteuropas hergeholt worden.
-
-
Der Tipo Cross Kombi wurde nun offiziell gezeigt:
Grauenhaft
Alleine schon das Bild, wenn du durch die Höhe in den Radkasten schaust , warum macht Mann da drin nicht alles schwarz oder komplett verkleidet
?
Mein Tipo Sport ist so hübsch…tut echt weh, sowas nie wieder bei Fiat zu bekommen
Aber jeden sein Auto
-
In Polen gibt es den Facelift Tipo mit dem 95 PS Benziner in der „Classic“ Ausstattung.
Das sind dann runde 12.600 Euro ...
-
Weiss jemand wer bei Fiat in Turin was und wie viel raucht? Warum ist der Tipo (Sedan, Kombi und Hatchback) in Polen als eAWD zu haben aber im resten Europas nicht? Der Cross wiederum ist auch nicht als eAWD zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!