Ihr habt Probleme , seit doch froh das es laüft.

CarPlay im Vollbild Modus?
Partner:
-
-
Als das UConnect entwickelt wurde, waren Apple Car Play und Android Auto bei FCA fast noch Fremdwörter...
Ist halt alles nach und nach "reingewurschtelt" worden.
Das alles sollte beim neuen UConnect alles anders sein. Hat jetzt schon der neue 500e und soll nach und nach in allen Facelift's nachgereicht werden. Ab September/Oktober dann auch im neuen Tipo.LG
Andigenau so vermute ich das auch ...
Hab gerade mal auf die Seite vom 500e geschaut und gleich wieder eine kleine Enttäuschung erlebt. Auf den Fotos ist zu sehen das am linken Rand wohl wieder das Menü des Autoradio zu sehen bleiben wird. Also wohl wieder fast 1“ Bildschirmdiagonale verschwendet. Beim Androide Auto is das nicht.
Sicher fällt das bei einer Gesamtgröße von 10,25“ nicht so sehr auf aber unschön und ärgerlich finde ich es trotzdem ...
Alle Anderen machen einfach das Herstellerzeichen als App-Icon ins CarPlay als zurück Möglichkeit, nur Fiat nicht ...hier mal ein link zur Fiat Seite wie das ausschauen wird(ich hoffe der ist nicht verboten) :
https://www.fiat.de/500-elektro-la-prima/konnektivitaet
Aufs Wireless CarPlay bin ich ja auch gespannt, nur schätze ich das fürs Verbinden wieder kurz ne Bluetooth Verbindung nötig sein wird... schwachsinnig ...
-
Ihr habt Probleme , seit doch froh das es laüft.
Ich bin auch froh das es zu 99% Prozent sauber läuft. Nicht so wie das was man rund um die uConnect Funktionen so gelesen hat ...
Auf vollen 7“ ist es aber gerade während der Fahrt deutlich übersichtlicher und somit leichter zu bedienen - insbesondere die Music-App und die Navigation!In dem Zusammenhang hätte ich auch mal ne Frage:
Gibts ne Möglichkeit das Radio zu einem kompletten Neustart zu zwingen ?bei mir hat sich paar mal was „verschluckt“ und dann hat’s weder iPhones noch Android Handys erkannt ... ging erst am nächsten Tag wieder ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!