http://www.ebay.de/itm/Zweisei…b23028:g:wYkAAOSwa-dWswWb
oder.....http://www.ebay.de/itm/Schlusselanhanger-fur-das-Auto-mit-dem-KFZ-Kennzeichen-Individuelle-Bestellung-/162371423447?hash=item25ce174cd7:g:X7EAAOSwo4pYPw0H

Welches (noch) nicht lieferbare Zubehör hättet ihr gerne?
Partner:
-
-
Habe heute die Thule Dachträger montiert und die passen, so wie man es von Thule gewohnt ist, perfekt. Es passen für den Sommerurlaub noch zwei Thule Fahrradträger (Fahrräder Enkelkinder) und Dachbox drauf, die Dachträger sind 1,18 m lang. Dann noch unsere beiden Fahrräder auf den Hängerkupplungsträger und der Schwertransport ist perfekt.
-
http://www.ebay.de/itm/Zweisei…b23028:g:wYkAAOSwa-dWswWb
oder.....http://www.ebay.de/itm/Schlusselanhanger-fur-das-Auto-mit-dem-KFZ-Kennzeichen-Individuelle-Bestellung-/162371423447?hash=item25ce174cd7:g:X7EAAOSwo4pYPw0HHuhu! Meine Bestellung ist gerade eingetroffen!
-
Also, vielleicht bin ich mit meinen 26 Jahren auch altmodisch, aber was mir definitiv fehlt als leidenschaftlicher Musikhörer:
EIN CD-LAUFWERK!!!!!!!!!!!!
abgesehen von mir - es gibt so viele ältere Menschen, die sich doch freuen Ihre alten CDs Abspielen zu können. Jedes Lieblingslied oder CD auf einen Stick Abspielen ist echt blöd!
Wir alle haben doch noch CDs zu Hause...
Leider verschwindet das immer mehr.
-
Da hast Du recht und bist auch nicht alleine mit deiner Meinung. In der Suchfunktion unter "CD-Laufwerk" müsste es noch mehr Beiträge geben...wenn ich mich nicht irre....
-
Kann es echt nicht verstehen, was die Autohersteller sich denken. Leider verschwindet es immer mehr. Kann es so schwer sein unter das Entertainment und Navi-System einen kleinen Schlitz für eine CD zu machen?
Danke Dir - mal gleich schauen
-
Hätte mir auch ein CD Laufwerk gewünscht. Zumal es besser klingt als mp3.
Leider kann das Uconnect ja kein Flac. -
Bitte gerne.
-
Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich meine eigenen CD´s auf Stick überspielen will, und dies nicht funktioniert.
Z.B. für meine Frau wollte ich einen Stick mit Schlagern bespielen. Was kam auf der Schlager 2016 CD raus? Als Kopierschutz war eine Schlager-CD von 2006 drauf.
Das ganze auch bei Klubbb3, da war bei Kopie eine altere Ausgabe von Jan Smitt drauf.Wenn ich diese in ein ganz normales CD-Laufwerk der Anlage oder im BlueRay-Player abspiele, ist das alles OK.
Aber im Computer (egal ob Laptop oder Tower) als mp3, kommt nur Quatsch raus...
Besonders auffällig ist das bei Sony-Alben.Aus diesem Grund, wäre ich auch froh, wenn bei den "modernen" Autos wieder ein CD-Spieler eingebaut wird. FCA kann´s ja, wie man z.B. beim MiTo sieht.
Mfg
Andi -
Dann Rippe die CD mit Windows Media Player in WAV (aber nicht lossless)
Das kann das Uconnect auch abspielen.Mp3 ist klanglich eigentlich das schlechteste was das Uconnect abspielen kann.
-
Andi - ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. Habe es schon an Fiat weitergeleitet mit dem CD-Laufwerk
Ich glaube bei Fiat wird gespart und bei einer toten Marke wird jetzt alles investiert.
Wie man Lancia einstellen konnte ist mir ein Rätsel. 2019 ist Lancia ganz verschwunden.
Ich mag Alfa! Guilia und der brandneue Stelvio sind wirklich sehr gelungen, aber für einen Guilia fast 40.000€ Und noch mehr ausgeben - nein, aber dann lieber eine aktuelle C Klasse als Jahreswagen! Der ist billiger!
-
Dann Rippe die CD mit Windows Media Player in WAV (aber nicht lossless)
Das kann das Uconnect auch abspielen.Mp3 ist klanglich eigentlich das schlechteste was das Uconnect abspielen kann.
Danke dir!
Das werde ich mal ausprobieren. Aber erst wenn ich wieder zuhause bin, wir sind bis nach Ostern hier im schönen Schwarzwald in unserer Ferien-/Zweitwohnung.Mfg
Andi -
Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich meine eigenen CD´s auf Stick überspielen will, und dies nicht funktioniert.
Z.B. für meine Frau wollte ich einen Stick mit Schlagern bespielen. Was kam auf der Schlager 2016 CD raus? Als Kopierschutz war eine Schlager-CD von 2006 drauf.
Das ganze auch bei Klubbb3, da war bei Kopie eine altere Ausgabe von Jan Smitt drauf.Wenn ich diese in ein ganz normales CD-Laufwerk der Anlage oder im BlueRay-Player abspiele, ist das alles OK.
Aber im Computer (egal ob Laptop oder Tower) als mp3, kommt nur Quatsch raus...
Besonders auffällig ist das bei Sony-Alben.Aus diesem Grund, wäre ich auch froh, wenn bei den "modernen" Autos wieder ein CD-Spieler eingebaut wird. FCA kann´s ja, wie man z.B. beim MiTo sieht.
Mfg
AndiSony? Das ist der hinterletzte Verein, egal ob bei ihren CD´s, den Blurays oder ihrer Technik, die Japanesen haben eine Auffassung vom Markt und Eigenheiten um den Endverbraucher zu schickanieren, dass glaubt man nicht. Kein Wunder, dass sich so ein simpler Vorgang, als so schwierig gestaltet.
Generell ist es einfach nervig, wenn man ständig CD´s konvertieren muss!!! Ich will einfach wie früher, mir meine CD aus dem Schrank holen und in guter Qualität hören. Ja sicher kann ich dies umwandeln, dass bearbeiten, jenes auf den Stick ziehen mit dem Programm, der Funktion und jenem Feature. Sch*** verdammt will ich aber nicht! Ich weiß die technikgeile Jugend das alles easy finden und super toll, es geht auch nicht darum, dass ich es nicht kann. Für mich hat das digitale Zeug keine Seele und das nicht mal gegen Aufpreis ein gutes CD Laufwerk drin ist, zeugt von Sparwahn. Ihr ganzes App und Uconnect Zeug können sie sich für ein gutes, hochwertiges Radio mit CD gern in eine Körperöffnung stecken, die ich als unschön bezeichnen will.
-
So, heute war es soweit ...... Termin beim Bosch Dienst für Einbau der Standheizung abgesprochen.
Webasto Thermo Top 4kW mit Fernbedíenung T100htm. Bin mal gespannt, hatte bei meinem Vorgänger Fiat Freemont auch schon eine drin und die ist gelaufen, gelaufen ...... -
Was kostet der Spaß??
-
Was kostet der Spaß??
Ralf man wird älter gell? da will man's kuschelig haben
-
Kuschelig ist kein Fehler
.
-
Ist eine feine Sache morgens ins warme Auto zu sitzen
.
-
Ist eine feine Sache morgens ins warme Auto zu sitzen
.
Lieber ein Weichei sein, auf Frostbeulen am Po kann man gut verzichten
-
wie gut das man eine Sitzheizung sein eigen nennen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!