wie gut das man eine Sitzheizung sein eigen nennen kann
![]()
Sitzheizung ist nur was für Weicheier und sehr ungesund,
Standheizung ist eine gute Sache
![]()
Sitzheizung ist nur was für Weicheier und sehr ungesund,
Standheizung ist eine gute Sache
Mensch was seid Ihr Warmduscher. Habt Ihr früher beim Campen einen Heizstrahler in der Hütte gebraucht, habt Ihr als Verliebte nicht stundenlang in der Kälte rumgeknutscht, seid Ihr als Kinder nicht immer ohne Jacke draussen herumgelaufen trotz Ermahnungen Eurer Mütter, habt Ihr Euch beim Fischen/Wandern/Klettern mit dem Papa nicht mehr ums Essen als um Eure Frostbeulen Gedanken gemacht..... Und jetzt frohlockt Ihr über eine Sitz-/Standheizung!
Schämt Euch!!
(Sarkasmus aus)
Mensch was seid Ihr Warmduscher. Habt Ihr früher beim Campen einen Heizstrahler in der Hütte gebraucht, habt Ihr als Verliebte nicht stundenlang in der Kälte rumgeknutscht, seid Ihr als Kinder nicht immer ohne Jacke draussen herumgelaufen trotz Ermahnungen Eurer Mütter, habt Ihr Euch beim Fischen/Wandern/Klettern mit dem Papa nicht mehr ums Essen als um Eure Frostbeulen Gedanken gemacht..... Und jetzt frohlockt Ihr über eine Sitz-/Standheizung!
Schämt Euch!!
![]()
(Sarkasmus aus)
Mein Großvater hatte auf seinem Bauernhof, die Toilette (Donnerbalken) im Hof,
mitten im Winter bei eisiger Kälte, man war das ein Vergnügen
Sitzheizung ist nur was für Weicheier
und sehr ungesund,Standheizung ist eine gute Sache
Also Weicheier stimmt nicht wenn die Sitzheizung heiß genug ist sind die irgendwann hartgekocht . Ungesund wird es wenn der Termoschalter kaputt ist und der Sitz brennt.
Also Weicheier stimmt nicht wenn die Sitzheizung heiß genug ist sind die irgendwann hartgekocht
. Ungesund wird es wenn der Termoschalter kaputt ist und der Sitz brennt.
Nicht nur, wird es zu warm, wächst dir ein drittes Ei
Nicht nur, wird es zu warm, wächst dir ein drittes Ei
oha, jetzt weiß ich warum ich da 3 eier auf einmal habe(lach)
So, heute war es soweit ...... Termin beim Bosch Dienst für Einbau der Standheizung abgesprochen.
Webasto Thermo Top 4kW mit Fernbedíenung T100htm. Bin mal gespannt, hatte bei meinem Vorgänger Fiat Freemont auch schon eine drin und die ist gelaufen, gelaufen ......
Oha, da wüsste ich aber auch gerne näheres wie Preis und so! Die Kratzerei morgens im Winter nervt, das Beschlagen der Scheiben nach dem Kratzen auch...
![]()
Die habe ich auch, aber Standheizung ist gaanz was anderes..!
Schämt Euch!!
![]()
(Sarkasmus aus)
Aber wenigsten stehen wir dazu
Gruß, Matze
Schämt Euch!!
![]()
(Sarkasmus aus)
Und ich dachte, ich wäre in der Zone aufgewachsen. Bei dir klingt das ja so als wärst du im Kaukasus augewachen!
Nein, in Ostwestfalen. Quasi das Sprungbrett zum Kaukasus....
Den Preis wüsste ich auch gerne. Man wird ja nicht jünger. Früher als Kind ist man auch mal mit Turnhose und TShirt im Schnee rumgelaufen, wenns dann einem Kalt wurde, wurde kurzerhand der Parka drübergezogen.
Aber heute als 50+ will ich das nicht mehr. Da ist es hinterm Ofen angenehmer...
Und Elke wird´s auch freuen. Vor allem bei der Frühschicht im Winter, wenn sie um 4.00 Uhr los muss. Ohne Scheibenkratzen im lümmelig warmen Auto losfahren ist keine schlechte Option...
Mfg
Andi
Mein Großvater hatte auf seinem Bauernhof, die Toilette (Donnerbalken) im Hof,
mitten im Winter bei eisiger Kälte, man war das ein Vergnügen
Hatten wir auch. Mitten in der Eifel...aber nicht mitten auf dem Hof, sondern im Kuhstall war ein kleiner gemauerter Raum. Das war um die Jahrhundertwende bis nach dem WK II schon sowas ähniches wie Luxus...
Mfg
Andi
1800 €, wer schon mal eine Standheizung hatte, ist Wiederholungstäter......
....ja oder Laternenparker
Ja, muss leider auf einen Stellplatz draußen stehen, weil der Motorroller in der Garage überwintern soll und das Muttiauto natürlich auch hier gut untergestellt wird.
1800 €, wer schon mal eine Standheizung hatte, ist Wiederholungstäter......
Bisher hatte ich keine Standheizung, aber je nachdem was man mir anbietet werde ich zum Ersttäter. Wie gesagt, diese blöde Scheiben-Freikratzerei jeden morgen im Winter nervt, danach beschlagen eh die Scheiben wenn man nicht warmlaufen lässt beim Kratzen (ja ich weiß nicht erlaubt aber who cares..), und das schlechteste für den Motor ist die Kaltlaufphase - so ein Ding hat also viele Vorteile
Habe mal Angebote angefordert, mal gucken was dabei rauskommt...
Gruß, Matze
Frei nach dem Motto, was warmes braucht der Mensch......
Guten Morgen,
zum Glück haben wir 2 Garagen. Zwar unbeheizt aber wenigstens nicht kratzen.
Aus dem Grund ist die Sitzheizung ein MUSS.
Grüßle aus dem kalten Tübingen (bei uns ist gestern die Heiztherme kaputt gegangen!! Gasaustritt !! Deswegen seit gestern Abend keine Heizung und Warmwasser mehr..)
PS: Soviel zum Thema Toilette übern Hof und so...
Der Gau und das bei den kalten Tempertaturen.....
Der Gau und das bei den kalten Tempertaturen.....
Zurück zur Natur
Genau, im Himalaya hatte ich häufiger neben dem Bett eine Wasserflasche stehen, die dann am Morgen komplett zugefroren war. Das ist wirklich kalt..... aber da ist man morgens ruckzuck frisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat