Klasse gemacht

Radio ausbauen
Partner:
-
-
Genial....
-
Wirklich gut gemacht.Respekt
-
Wow, Respekt, gut gemacht und die Blende wirkt klasse im Carbonlook.
-
Mein Kompliment!
Ich würde mich glatt vor dir verneigen, großer Meister, äh Darth Vader...Mfg
Andi -
Ich schliesse mich meinem Vorredner an.
Chapeau!!
Gene würde ich mal ein Auto komplett auseinander nehmen - so wie die AutoBild nach 100.000 Kilometern - aber den Zusammenbau überlasse ich anderen.
-
-
-
Hauptsache schwarz!!!
Mich wundert es fast ein wenig, dass du helle, weiße Lampen verbaut hast - gab´s da nix in schwarz??? -
Hab mich eigentlich wegen dem Lautstärke Regler dafür entschieden. Der ähnelt der Sprit und Batterie Anzeige.
-
....googelt mal nach Witson W2-B5336
...sieht sehr interessant aus
LG
Andreas -
Hat dieses Radio schon jemand verbaut?? Was ist mit aux und Usb welches Werkseitig im Fiat verbaut ist?? Hat das Radio chinch belegung??? Musste nun einen High Low Adapter verbauen im Tipo
-
....googelt mal nach Witson W2-B5336
...sieht sehr interessant aus
LG
Andreashab hier mal den LINK!
Sieht wirklich interessant aus. Hab bei diesen eig "NoName" Dinger immer Bedenken mit dem Klang. -
Das sieht wirklich gut aus...aber was soll das kosten ?? Über den Link steht kein Preis bzw nichts wie ich es dort kaufen kann
-
Gibts auf der spanischen Seite von aliexpress für 299 Dollar plus ca. 60 Euro für den Versand....
-
Hmm... ich habe da auch immer bedenken mit den Noname Produkten...
Aber müsste man nicht auch eigentlich bei uns Android drauf machen können...
-
Respekt, der Umbau ist gelungen!
Zu den No-Name Radio's aus China oder Sonst-wo: meistens schlechtere Display (teilweise nicht einmal Kapazitiv). Hatte ein Erisin DoppelDin im BMW drinnen, Sound war Top, OS und sonstiges Apps totaler Schrott
Kann sich zwar mittlerweile geändert haben, aber für 300$ kann man wohl nicht all zu viel erwarten oder? -
Hat jemand ne Ahnung wie man das Standard Radio überhaupt raus bekommt ?
Hallo!Ich möchte keinen neuen Thread eröffnen.
Hat jemand ne Ahnung, wer der Hersteller unserer Standard Radios ist?
-
-
Das Uconnect 5"Navi ist von Continental.
Ich bin mir sicher da ich eines hier rumliegen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!