Partner:
-
-
Steht auf den Schlauch keine Teilenummer drauf !?
-
Steht auf den Schlauch keine Teilenummer drauf !?
Kann er nicht lesen - da ist ja das Klebeband drumherum. -
Stimmt, wenn ich die Nummer so bekommen würde wäre das mit weniger Klebeband abzuhandeln
-
Mensch Stefan,
Dein Motorraum schaut aus als ob du keine Gummilippe an der Motorhaube hast.
-
Mensch Stefan,
... oder noch nie gepflegt wurde. -
Was aber alles nicht meine Frage war
♂️
-
Der Stefan muss bestimmt 'n staubigen Feldweg lang fahren.
-
Um hier mal was zum Thema passendes (aber leider auch wahrscheinlich nichts hilfreiches) zu posten:
Beim Blick unter meine Motorhaube ist auf dem Schlauch kein Aufkleber und somit keine Nummer ersichtlich.Nur auf dem dicken rechts daneben steht was drauf ... aber das nützt dir wohl nix, es sei denn das ganze gibts nur als Einheit.
-
Mensch Stefan,
Mit Lippe sammelt sich dann der ganze Dreck in dem Spalt vor der Lippe ... auch nicht besser ... nur anders
-
Aber den kann man regelmäßig mit nem feuchten Lappen weg wischen.
-
Aber den kann man regelmäßig mit nem feuchten Lappen weg wischen.
Man muss nur wollen.....
-
Er schrieb ja "kann" also kann ich`s auch lassen
-
Etwas Patina im Kraftwerksraum kann auch nicht schaden.
-
Mit Lippe sammelt sich dann der ganze Dreck in dem Spalt vor der Lippe ... auch nicht besser ... nur anders
Man darf dem Dreck einfach keine Zeit geben zum "sich sammeln". -
Was fällt euch eigentlich ein, eure dämliche Diskussion könnt ihr für euch behalten! Ich habe eine einfache Frage gestellt und habe eigentlich keine normale Antwort auf die Frage bekommen! Auf sowas kann man dann verzichten! Gut daß es Händler gibt die sich der Sache angenommen haben und ich den Schlauch nun habe!
Danke für nichts! -
Was fällt euch eigentlich ein, eure dämliche Diskussion könnt ihr für euch behalten! Ich habe eine einfache Frage gestellt und habe eigentlich keine normale Antwort auf die Frage bekommen! Auf sowas kann man dann verzichten! Gut daß es Händler gibt die sich der Sache angenommen haben und ich den Schlauch nun habe!
Danke für nichts!und was fällt dir ein soo zu Antworten, ein wenig Anstand und Respekt bitte!!!!
-
Was soll daran anstößig sein??
Ihr dürft Eure Meinungen kundtun und ich soll meinen Mund halten!! -
Danke für nichts!
Was fällt Dir ein hier so einen Aufstand zu machen??? Tschüss!!! -
Ihr habt damit angefangen mich zu verhöhnen, also ein wenig vorsichtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!