Super danke euch

Motor rattert
Partner:
-
-
-
Habe es mir auch Mal angehört. Das ist nicht normal!! Wissen wir wo Du wohnst!? Könnte ja auch Mal jemand Kompetentes aus dem Forum lauschen.....
Na, da hatte ich ja Mal eine gute Idee. ...
-
Und kam was bei eurem Treffen raus?
-
Steht unter einem der Bilder!! Ab in die Werkstatt.
-
Steht unter einem der Bilder!! Ab in die Werkstatt.
Wo? Welche Bilder? Vom Treffen? -
Wo? Welche Bilder? Vom Treffen?
Einfach auf "Galerie" klicken, Klaus. Dort sind 3 Fotos von Thorsten83 eingestellt.
KH -
Einfach auf "Galerie" klicken, Klaus. Dort sind 3 Fotos von Thorsten83 eingestellt.KH
Ah... ok... danke... konnte man das vorher irgendwo erkennen oder woher wusste @Mahatma1961 das? -
Klaus......Brille aufsetzen.....bei mir kommt immer ne Nachricht über neue Fotos.....
LG Thomas
-
Klaus......Brille aufsetzen.....bei mir kommt immer ne Nachricht über neue Fotos.....
LG Thomas
Ja, bei mir auch, aber das die dann was mit dem Thema "Motor rattert" zu tun haben könnten, kann man ja im Vorfeld nicht wissen.Es sieht sich ja nicht jeder jedes neue Bild an.
-
Fände es schon schön wenn die Lösungen bzw. Neuigkeiten auch hier gepostet werden, nicht jeder sucht erstmal in den Kommentaren der Bilder.
-
Nicht so ungeduldig Männer !! Wir werden schon die Lösung erfahren
-
Fände es schon schön wenn die Lösungen bzw. Neuigkeiten auch hier gepostet werden, nicht jeder sucht erstmal in den Kommentaren der Bilder.
Genau das meinte ich... -
Ja, bei mir auch, aber das die dann was mit dem Thema "Motor rattert" zu tun haben könnten, kann man ja im Vorfeld nicht wissen.
Es sieht sich ja nicht jeder jedes neue Bild an.
So so, da schaut sich jemand nicht (!) jedes Bild an.....
Gruss, Jörg.
-
Tja das kann ich auch nicht verstehen Jörg.....
LG Thomas
-
So so, da schaut sich jemand nicht (!) jedes Bild an.....
Gruss, Jörg.Tja das kann ich auch nicht verstehen Jörg.....
LG Thomas
Ich lese ja bereits jeden Beitrag. -
Och Leute,
jetzt seid doch nicht am Ende noch verärgert. Thorsten hat die 3 Bilder von seinem Handy aus direkt in die Galerie gestellt. Von dem Thread "Motor rattert" wusste er zu diesem Zeitpunkt garnichts. Zu Hause angekommen, habe ich halt dann meine Antwort auch dort bei dem ersten Foto eingestellt.
Also hier nochmal für Alle:
Wir haben uns alle drei in Wörth getroffen und uns gegenseitig erst mal bekannt gemacht. Bis zum Treffpunkt war der Motor von Sven's Tipo noch nicht warmgelaufen, so dass man zunächst kaum was hören konnte. Nach ein paar Minuten konnte man hören, dass auf der linken Seite des Motors ein zusätzliches Geräusch auftrat. In Höhe des linken Radkastens war es am deutlichsten zu hören. Nach einem Abgleich mit dem Motorengeräusch von meinem und von Thorsten's Tipo konnte man den Unterschied klar erkennen.
Lt. Sven war der Wagen vor dem Kauf wohl schon längere Zeit gestanden.(Bj. 2019) Jedenfalls scheint es m.E. nichts Größeres zu sein. Sven will morgen zu seinem Händler fahren und nachschauen lassen. Danach wird er vom Ergebnis berichten.
Wir wollen uns auch weiterhin treffen.
Alles gut jetzt?
Gruß
Karl-Heinz -
@karlheinz62
Alles gut. Ich fand die Aktion prima. Und wenn ich nicht 60 km weit weg wohnen würde und nicht schon etwas vorgehabt hätte, dann wäre ich hundertpro dazu gestoßen. -
Alles supi, Karl-Heinz. Tolle Aktion. Und alle wissen jetzt Bescheid.
-
Keine Sorge, hier ist keiner verärgert, ich jedenfalls keineswegs, war nur als Hinweis gemeint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!